meine Frage passt nicht wirklich in das Forum, aber da es hier doch einige Leute mit viel Erfahrung und Wissen gibt, erhoffe ich mir dennoch eine Antwort

Der Ex meiner Freundin hat bei uns noch Sachen gelagert (im Keller, im und hinterm Schuppen). Der Kerl ist vor über 3 Jahren ausgezogen und seither liegt der Kram da rum. Wir haben ihn schon x-Mal aufgefordert diese zu entfernen, aber er tut das nicht. 1x hat er - nachdem wir ihn vom Vermieter auffordern ließen - eine Mulde bestellt, diese stand dann aber leer ungefähr 4 Monate vor der Tür, bis sie das Unternehmen dann wieder abgeholt hat. Der Grund war, dass der Kerl uns 1 Tag vorher angerufen hat und meinte "Morgen kommt die Mulde und ich hol dann mein Zeug" - da wir aber an dem Tag nicht da waren haben wir ihm das verboten (wir lassen ihn ja nicht ohne Aufsicht in unsere Wohnung bzw. unseren Keller und Schuppen) - angeblich war das der für ihn einzig mögliche Termin, weil er ja 7 Tage die Woche 24h pro Tag arbeitet (was nicht stimmt und wenn, dann natürlich schwarz, weil er weder Unterhalt zahlt, noch die Schulden seiner Privatinsolvenz abträgt).
Nun stört uns das ganze aber dennoch gewaltig, da es nicht grade wenig Zeug ist und wir unsere Stauräume gern selbst nutzen würden.
Gibt es eine Möglichkeit ihn zur Räumung zu zwingen bzw. den Kram auf seine Kosten entsorgen zu lassen? Evtl. ohne Anwalt? Oder fällt euch evtl. sonst noch was ein?
Wir sind mit unserem Latein bei diesem D**** am Ende!
Danke schonmal,
Micha