gerade kam die Post und mit ihr ein Umschlag von der DRV mit der bewilligten Reha - die KK hat mich zwar zur Antragstellung aufgefordert aber ich hatte mir zuvor mit eurer Hilfe rechtzeitig mein Dispositionsrecht gesichert - bin Euch dafür unendlich dankbar.

Aber irgendwas läuft da jetzt was falsch - habe den Antrag am 27.08.13 eingereicht - nach gerade mal 10 Tagen Bearbeitungszeit soll ich jetzt in 14 Tagen zur Reha.

Das sieht sehr nach Schnellverfahren aus - nach dem Motto - KK hat aufgefordert und nix ist mit Mitspracherecht wegen Antrittstermin.
Ich dachte, ich könnte auch das "Wann" - mitbestimmen.
In meiner Planung geht Reha nicht vor November - ich hatte ca. 3 - 4 Wochen für die Bearbeitung gerechnet, habe noch eine amb. Op im Oktober und hatte so um einen Termin nicht vor Anfang November gebeten.
Im Anschreiben teilt mir die DRV mit, dass ... "ein späterer Termin nur in Ausnahmefällen möglich ist" .
Hab ich einfach nur Pech und einen Sachbearbeiter erwischt, der mit "gesichertem Dispositionsrecht" nichts anfangen kann? -

Ich hatte das Fax und die Bestätigungsschreiben der DRV in Kopie mit zum Rehaantrag geheftet.
Bin völlig fertig - was soll ich denn jetzt machen - hoffe ihr könnt mir sagen, wie es weiter geht

LG
Ninja