Danke für Dein Feadback.
Mein Ziel ist nach wie vor den Mediator zu machen.
Die Klage wird nicht zurück genommen. Die Begründung hat ja Zeit bis 23.12.2012.
Hier versucht das Gericht, zwei Dinge zu vermischen. Grad der Behinderung und Erwerbsfähigkeit.
Der Grad der Behinderung hat mit der Erwerbsfähigkeit nichts zu tun. Auch mit 100 + Merkzeichen aG kann man zum Beispiel Finanzminister werden, wenn die Voraussetzungen dafür stimmen.
Genauso ergeht es mir in wesentlich kleinerem Rahmen.
Es liegen Befundberichte meines Kardiologen und meines Angiologen vor. Wenn das Gericht diese Befundberichte nicht aktzeptiert, dann sollen fachärztliche Gutachten ran.
Was das Taxifahren betrifft, so bin ich einfach deshalb so gut drauf, weil ich eben nur 2 x 7 Stunden Taxi fahre. Hätte der Gutachter mit mir gesprochen, als ich noch 5 x 7 Stunden Taxi gefahren bin, wäre er zu einem ganz anderen Ergebnis gekommen. Antidepressiva nehme ich keine, weil ich auch im privaten Bereich zwingend auf einen PKW angewiesen bin, aufgrund meiner Klaustrophobie.
Es wird noch ein heisser Tanz werden mit dem Gericht. Aber notfalls gehe ich bis vor das Bundesverfassungsgericht. Ich bin ja schließlich paranoid und querulatorisch.

lg
Robert