Hallo zusammen
Den Widerspruch gegen den GdB hab ich weggeschickt. Jetzt bin ich mal gespannt. :trippel:
Hab schon wieder Post bekommen und zwar von der DRV einen "Fragebogen zur Prüfung der Vertrauensschutzregelunggen und dann noch ein Formular "Meldung von Zeiten einer beruflichen Ausbildung durch den Sozialleistungsträger"
Außerdem hab ich noch mehr Post von der DRV: Zur ärztlichen Untersuchung am 25.07.11 (Das ist 30 KM von hier und ich krieg jetzt schon panik wie ich da hinkommen soll. Also ich hab ja ein Auto, aber ich war da noch nie :schulterzuck:)
Ist auch gleich ein Fragebogen dabei mit so netten Fragen wie: Welche Erkrankungen hatten Sie in Ihrem Leben? Wann genau? :diespinnendoch:
Oder auch nett: Wann und wie begannen Ihre jetzigen Beschwerden? Worauf führen Sie diese zurück?
Na ja, da muß ich jetzt wohl durch
Ich stell da gleich mal eine Frage . Also die wollen ja wohl wissen wann ich welche schulische Ausbildung gemacht habe (es waren ja drei Briefe von der DRV

) ich meine da reichen Zeugniskopien mein Mann mein ich mußte da zu den Schulen und mir das bescheinigen lassen. Das ist, mal nachrechne

35 bis 40 Jahre her, haben die da überhaupt noch Unterlagen von?
Also, weiß vielleicht jemand was ich da einreichen muß?