ACH schätzelein,
komm lass dich knuddeln

, es ist vorbei und du kannst ohnehin nur abwarten was dabei rauskommt.
Ja die Fragen von denen sind schon sehr interessant, zu meiner frühen Kindheit KANN ich GAR NICHTS sagen, die Antwort würde der nächste GA genau so bekommen.
Meine Erinnerung beginnt an meinem 6. Geburtstag, was DAVOR war WEISS ich NICHT, und von DANACH auch nur Bruchstücke, Herr Dr. WARUM das so ist WEISS ich auch NICHT... WILL ich mit fast 60 auch GAR NICHT mehr wissen...
und wieder einmal tauchte die frage auf :" wie kommen sie darauf, rente zu beantragen."
JAA Herr DR.. weil ich wegen Krankheit NICHT mehr arbeiten KANN und mir doch tatsächlich in fast 40 Jahren Berufstätigkeit mal eingebildet habe, dass ich mir damit ein Anrecht auf diese Rente erworben habe, wenn es dann mal NICHT mehr geht...
ich bin irgendwie am ende.
dieses: " immer wieder erklären müssen"....furchtbar.
Kann ich sehr gut verstehen, würde mir genauso gehen, ich habe da überhaupt KEINEN Nerv mehr für, mich irgendwann wieder jemand total Fremden erklären zu sollen /müssen, noch weiss ich ja nicht, ob mir das vom Gericht aus erspart bleibt
Kann ich sowieso NICHT verstehen, warum die ausgerechnet auf diesem Gebiet glauben, dass man zu einem Fremden Menschen (ob der Arzt ist oder nicht, ist MIR in dem Moment SOWAS von EGAL, es IST EIN FREMDER MENSCH ...

) in so kurzer Zeit ein solches Vertrauen aufbauen kann, ICH KANN DAS NICHT
ich kann mich nun mal nicht "schlecht" verkaufen...
zig jahre hab ich die fassade aufrecht gehalten, so etwas kann man nicht mal eben ablegen.....
Ich WILL mich aber auch NICHT MEHR "GUT verkaufen" und richtig, man hat uns doch jahrelang dazu erzogen /angehalten (vor ALLEM AUCH IM BERUF!!!) die Fassade aufrecht zu erhalten, um JEDEN Preis, WAS WOLLEN die jetzt eigentlich ALLE von uns
Liebe Grüße von der Doppeloma