Vor nicht allzu langer Zeit habe ich einen Bericht gesehen, wo es um kreative Menschen ging, rund um den Genuss Essen, die allerdings keinen dieser so heißbegehrten Sterne besitzen. Es würde mich nicht wundern, wenn du diese Adresse kennst. http://www.patisserie-elysee.de/#
Es war einfach faszinierend diesen " Künstler " beim zubereiten seiner Köstlichkeiten zuzuschauen ... habe mir den Link extra rausgesucht & gespeichert, denn so einige Köstlichkeiten sind auch zu bestellen.

Z.B. die Macarons. Schon allein die Zutaten, die er verarbeitet, sind " himmlisch " ....

Zum Thema; ich werde zu Ostern die " Katzenhüterin " meiner Tochters Katze sein, denn sie fährt samt Schwiegersohn in spe zu ihrem Vater. Der Sohnemann bricht Ostersamstag nach Braunschweig auf, denn dort wird am Ostersonntag das Footballspiel Braunschweig vs Dresden ausgetragen. Es besteht die Möglichkeit mit der Freundin meines Sohnes am Ostersonntag dort hinzufahren, was allerdings mit einer Übernachtung verbunden wäre, denn das Spiel beginnt erst um !9h. Tja, det sind wieder Dinge, die mir " ulkigen Nudel " nicht so passen.

Am Do. kommt meine Tochter & macht mir den Balkon flott. Der ist immerhin 13qm groß & so könnte ich auch dort eine herrliche Zeit mit mir alleene verbringen, was mir nicht im geringsten was ausmachen würde. Ostern kann kommen ...

All denen, die allein sind oder es auch sein möchten, sende ich vorab schon mal meine