Ich bin leider im Moment völlig alleine, meine Tochter ist beim Papa, mein Lebensgefährte für zwei Wochen auch nicht da. Mir gehts bescheiden. Ich kann zwar was tun, aber mir ist schlecht, ich schlafe kaum, träume wieder fieses und wirres Zeug und bin sowas von übermüdet, dass ich mich mit Müh und not senkrecht halten kann (Schwindel und Übelkeit) - soviel dazu. wenns überhaupt interessiert. Mich interessierts zumindest, darum schreibe ich das.
Nun zu meinem Fragebogen.
Bereits die erste Frage kann ich schon nicht beantworten.

ich probiers mal:1. Haben Sie gesundheitliche Probleme mit Auswirkung auf Ihre jetzige Tätigkeit oder auf frühere Tätigkeiten?
Schildern Sie bitte kurz Ihre Erkrankungen bzw. Ihre Beschwerden und teilen Sie uns mit, bei welchen Arbeiten Sie dadurch Probleme haben:
- meine letzte Tätigkeit waren 3 Wochen im Backshop eines Supermarktes. Gesundheitliche Probleme mit Auswirkung auf diese Tätigkeit?
1996/97 Schlaganfall, zurückgeblieben eine linksseitige Innenohrschwerhörigkeit. Dadurch höre ich nur noch 20% mit dem li Ohr, was es sehr schwer macht, mit den Kunden im Backshop zu kommunizieren. - Interessiert das wen?
- 5 Stunden stehen, gehen, konzentrieren etc pro Tag hat mich völlig erschöpft, so dass ich nach 3 Wochen wieder damit aufhören mußte. Bin nur eingeschränkt belastbar, lt Reha Entlassbericht nur für 3 bis unter 6 Stunden. Ich weiß, dass ich bei 4h bereits an meiner Grenze bin.
- Depression seit 05/2011: Ständig Schlafmangel, dadurch hohe Unkonzentrietheit. Hab z.B. vergessen, nachdem ich die Lieferung der tiefgekühlten vorgebackenen Backware entgegen genommen habe, diese dann auch in die Kühlung zu packen. Wär fast schief gegangen, wenn mir nicht die Kassiererin geholfen hätte. Sie hat es zufällig gesehen, als sie für ihre Pause ein Stück Gebäck und einen Kaffee holen kam.
Die vorherige Tätigkeit war 4h täglich im Callcenter, Outbound.
- Angst vor Gesprächen mit Kunden. Zuletzt in 4h nur noch 10 Anrufe geschafft.
Kann nicht mit Kontrolle umgehen. Hatte zuletzt fast nen Anfall bekommen, als beim Ikea der Chef der Serviceabteilung der Mitarbeiterin hinterherkontrollierte, die unsere Reklamation bearbeitet hat. Das war unmöglich von dem, er hat sie richtig unmündig behandelt und sie stand wie unfähig da, obwohl sie alles richtig gemacht hatte.
Das kann ich so doch nicht als Antwort auf die Frage schreiben? Ich kann derzeit nicht arbeiten, ich bezweifele, dass ich die Tagesklinik mit 8h täglich ab morgen schaffen werde. Ich sehe mich bereits jetzt zuhause nur noch alle Viere von mir strecken, mich mein Kind wieder vernachlässigen und abends nur noch todmüde und völlig erschöpft ins Bett wanken. Von erholsamem Schlaf wage ich schon gar nciht mehr zu hoffen. Wenn ich ne Pille zum besser schlafen einwerfe, komme ich morgens nicht aus dem Bett, und der Wecker klingelt schon um 6.30 Uhr

a) hausarzt: habe ich einen neuen seit 08/20122. Befinden sie sich wegen dieser gesundheitlichen Probleme in ärztlicher Behandlung?
Geben Sie bitte zuerst Ihren Hausarzt oder Ihre Hausärztin und dann Ihre behandelnden Fachärzte und Fachärztinnen an:
- zuletzt in Behandlung in der zeit von_____ bis_____ naja, aktuell halt
b) nervenarzt: habe ich einen neuen seit 08/2012
blabla: auch aktuell
c) alter Psychiater
blabla: bis 08/2012
d) nen festen Neurologen habe ich bisher nicht gehabt, aktuell der nervenarzt macht beides
hab aber viele neurologische Befundberichte
so, dann hole ich mal meine Unterlagen raus und schaue mal, was davon brauchbar sein könnte.Fügen Sie bitte medizinische Daten,k die sich in Ihrem Besitz befinden oder die sie von Ihren Ärzten oder Ärztinnen bekommen können, im verschlossenenUmschlag bei.