krank oder bekloppt oder sogar beides

Welche Krankheiten, Maßnahmen und Möglichkeiten gibt es?
Miko
Gesperrt
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: krank oder bekloppt oder sogar beides

Ungelesener Beitrag von Miko » Fr 27. Mai 2011, 21:21

mutschekuh hat geschrieben: @miko...was hast du gegen einen schwulen aussenminister...gehts um das schwulsein oder den typen ansich?

und...was haste denn für verrückte ideen...nur wenn du sie preisgeben möchtest...
Wenn es um Weltpolitik geht, dann geht sowas nicht.

Wenn man ein Amt dieser Verantwortung hat, dann geht das deshalb nicht weil Rücksichtnahme auf andere Kulturen gewahrt bleiben muss.

Was sich Deutschland da geleistet hat, ist der blanke Hohn und die blanke Dummheit.

Westerwelle kann seine Sexualität ausleben wie er möchte, aber nicht solch ein Amt dabei inne haben.

Wowereit ist ja schon grenzwertig, aber ..... egal.

-----------------

Ich was preisgeben???? Hahaha, sicherlich NICHT hier.

Höchstens in der PR aber auch nur dann, wenn......grgl, grgl, xyz....
Gruß
Miko

mutschekuh
Danksagung erhalten: 125 Mal

Ungelesener Beitrag von mutschekuh » Fr 27. Mai 2011, 22:29

mikooooo....mach das bild raus...ich hab hunger :groehl:

was ist PR?
LG Mutsche

Erwartung ist der Ursprung jeder Enttäuschung!

Doppeloma
Gold-Member
Gold-Member
Danksagung erhalten: 6619 Mal

Ungelesener Beitrag von Doppeloma » Fr 27. Mai 2011, 22:38

Hallo Miko, :icon_e_wink:
NACHTRAG: Dieser Thread gehört in die PR.
WIESO :confused: , ich persönlich habe überhaupt NIX gegen Schwule und Lesben und WENN ich was gegen bestimmte Leute und ihr Auftreten /Benehmen habe, dann mache ich das ganz sicher NICHT an ihrer sexuellen Orientierung und/ oder Glaubens-Richtung fest, ebensowenig an MEHR oder weniger Körperschmuck :Verwirrt: :Hilfe:

Was jemand hinter verschlossenen Türen mit welchem Partner treibt ist mir SOWAS von Schnuppe, solange die beteiligten Partner damit einverstanden sind und ALLES auf freiwilliger Basis läuft, auch das Ausmaß seiner "Körperverschönerung" muss letztendlich jeder für sich selbst entscheiden :pfeif:

Das heißt doch nicht, dass diese Menschen ihren Aufgaben alleine deswegen NICHT gewachsen sind, es heißt auch NICHT, dass ich mit ALLEN Menschen klar komme oder ihre Ansichten und Lebensweisen teile (teilen möchte), trotzdem bilde ich mir gerne SELBER mein Urteil über Jemanden und versuche das NICHT (von Vornherein) an solchen speziellen Eigenheiten festzumachen :ic_down:

Ich stimme dir zu, ich MAG den GUIDO auch NICHT, das hat aber NICHTS damit zu tun, ob der nun mit Männlein oder Weiblein..., sondern mit seiner ganzen arroganten, machtgeilen Art und Weise, die er generell raushängen läßt, der könnte ne Frau und 5 Kinder haben, das würde NIX ändern an MEINER Meinung über ihn.

EIN Politiker, "Volksvertreter" der sich hinstellt und einen Journalisten im TV (Pressekonferenz) "zurecht weist", dass "wir hier in Deutschland sind und daher deutsch gesprochen wird!", der ist meiner Ansicht nach NICHT würdig, uns in der Welt zu vertreten, solche Dinge/Aussagen lassen mich viel eher daran zweifeln, ob er überhaupt ein politisches Amt bekleiden sollte, ALS Mensch Guido W.... :confused: :Gruebeln:

Ansonsten habe ich im Privatleben nur sehr gute Erfahrungen mit Schwulen Männern gemacht, mit denen konnte man sich deutlich besser und interessanter unterhalten (auch über ernsthafte Themen!) als mit manchem Hetero, den an mir haupsächlich die kürzeste Strecke bis zur "nächsten Kiste" interessiert hat :lachen: :cool:

Um mal aufs Thema zurückzukommen, kenne ich auch gepierste Leute und meine eine Tochter hat sogar einen Mann mit Zungenpiercing geheiratet, ich LIEBE diesen Schwiegersohn genauso, wie den anderen OHNE Loch in der Zunge, mich interessieren die Menschen und NICHT ihre Piercings :jaa: :groehl:

Mit ZU VIELEN Piercings aller Art kann ich mich (besonders für mich /uns) allerdings manchmal NICHT anfreunden, vielleicht habe ich da auch eine "frühkindliche Störung" aus der Erinnerung ans Ohrloch stechen, meine Ohrlöcher sind inzwischen wieder zugewachsen, das wird auch so bleiben, gibt schließlich auch Clips :grinser:

Meine Mädels WOLLTEN (im KiTa-Alter) unbedingt Ohrlöcher haben und irgendwann hatten sie die Mama "breitgeschlagen", waren dann auch SEHR tapfer (kein Wunder wenn Mama schon vorher "droht", "machst du Theater gehen wir SOFORT wieder, OHNE Ohrlöcher!!!"), bei den Ohrlöchern ist es aber auch bis heute geblieben :ic_up:

Jetzt weiß ich dafür IMMER, was man ihnen zum Geburtstag und /oder zu Weihnachten schönes schenken KANN, PAAR hübsche NEUE Ohrringe... :jaa: :applaus: :Yeah:

Liebe Grüße von der Doppeloma :umarm:
Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

deJ.Ulla
Danksagung erhalten: 165 Mal

Ungelesener Beitrag von deJ.Ulla » Fr 27. Mai 2011, 23:07

ich habe mir ein Tattoo zu meinem 50 Geburtstag stechen lassen :grinser:

Habe gedacht, jetzt bin ich alt genug um über meinem Körper selber zu bestimmen :jaa:

Mein Mann ist bald abgedreht als er es gesehn hatte. Mein Tattoo habe ich übern Knöchel, dachte da kann ich zu und abnehmen, es verändert sich nicht.

ich mags immer noch. :grinser:

mutschekuh

Ungelesener Beitrag von mutschekuh » Sa 28. Mai 2011, 20:20

ulla...coooool
LG Mutsche

Miko
Gesperrt

Ungelesener Beitrag von Miko » Sa 28. Mai 2011, 21:00

Huhu Doma,

ich meinte nicht, dass dieser T in die PR gehört wegen irgendwelchen sexuellen Ansichten irgendwelcher Politiker.

Die Öffnung unserer Mitglieder, die ja wahrscheinlich am Stammtisch niemals stattfinden würde, die ist es....

Ich finde es ja toll, dass hier eine Vertrauensstimmung einhergeht, die unsere Leser und Schreiber dazu beflügelt auch mal etwas zuzugeben, was man sonst nicht machen würde, jedoch war dies bislang ausschließlich die PR.

Aber gut... ich habe nichts dagegen.

So mal als Öffnung von mir wegen meiner Depris: (einige könnten es schon wissen)

wenn ich alleine wäre, so würde ich derart gelangweilt und depressiv jeden Tag beginnen, dass ich mir vor lauter Frust du Hucke zusaufen würde.

So,.... damit auch mal meine Zugabe einer Intimität.
Gruß
Miko

mutschekuh

Ungelesener Beitrag von mutschekuh » Sa 28. Mai 2011, 21:11

dann lieber miko wärst du alkoholiker und würdest sofort deine rente bekommen...

aber...tu es bitte nicht

und...ich weiss immer noch nicht was PR ist...
:Neugierig:
LG Mutsche

Miko
Gesperrt

Ungelesener Beitrag von Miko » Sa 28. Mai 2011, 21:30

mutschekuh hat geschrieben:dann lieber miko wärst du alkoholiker und würdest sofort deine rente bekommen...

aber...tu es bitte nicht

und...ich weiss immer noch nicht was PR ist...
:Neugierig:

Die PR ist die PRIVATE RUNDE.

Die PR wurde geschaffen für engagierte Mitglieder, die sich mit Intimitäten öffnen wollen um sich die Probleme vom Leib schreiben zu können was dann entlastent wirken soll.
Probleme beschreiben, die sonst NIEMAND NIEMALS im Internet veröffentlichen würde.

Die PR kann NIEMAND lesen außer den Personen, die von uns Admins zugelassen wurden.
Niemand sonst... eine feine Einrichtung.

Voraussetzung für den Eintritt in diese PRIVATE RUNDE ist, dass man bemerkt, dass das neue Mitglied es ERNST MEINT mit unserem Forum.
Auch: Genaue und richtige Namensanschrift an uns.
Die Zulassung steure ich zumeist bislang.

Ich notiere die exakten Namen, Adresse und Telefonnummer in einer Datei, die sonst niemand zu sehen bekommt, mit Ausnahme von uns Admins.

Bislang jedoch verwalte ich das Ganze alleine und die Mod´s und Blacky schenken mir großes Vertrauen in den Entscheidungen. (Danke ihr lieben)

Auch die Mitgleider, die bereits in der PR sind, denken ebenso.

Für mich ist es sehr wichtig, dass Vertrauen herrscht, denn ein einziger Patzer, würde die Vertrauenswürdigkeit kaputt machen, weil dort Intimitäten stehen, die wie gesagt sonst nie im Internet beschrieben worden wären.

Klar,.... ich habe auch schon mal jemand wieder ratzfatz rausgeschmissen, aber das nur, weil man erkannte, dass Lügen, beweisbar LÜGEN, beschrieben wurden.

Mutschekuh: Ich lade dich herzlich gerne in diese PR ein!!!

Du hast deine Glaubwürdigkeit ausreichend hier vorgetragen.

Die weiteren Voraussetzungen habe ich beschrieben, ein Anruf, ob deine Adressangaben stimmen, kann natürlich geschehen.

Aber alles bleibt geheim, das sei versprochen!

Miko
Gruß
Miko

mutschekuh

Ungelesener Beitrag von mutschekuh » Sa 28. Mai 2011, 21:52

wow... :schuechtern: ich danke für das vertrauen...und werde das angebot gerne annehmen...
LG Mutsche

Miko
Gesperrt

Ungelesener Beitrag von Miko » Sa 28. Mai 2011, 21:54

mutschekuh hat geschrieben:wow... :schuechtern: ich danke für das vertrauen...und werde das angebot gerne annehmen...
Dann schreib mir bitte eine PN mit all deinen Daten!

Herzlich willkommen!

Miko
Gruß
Miko

Antworten