Hallo Miko,
NACHTRAG: Dieser Thread gehört in die PR.
WIESO

, ich persönlich habe überhaupt NIX gegen Schwule und Lesben und WENN ich was gegen bestimmte Leute und ihr Auftreten /Benehmen habe, dann mache ich das ganz sicher NICHT an ihrer sexuellen Orientierung und/ oder Glaubens-Richtung fest, ebensowenig an MEHR oder weniger Körperschmuck
Was jemand hinter verschlossenen Türen mit welchem Partner treibt ist mir SOWAS von Schnuppe, solange die beteiligten Partner damit einverstanden sind und ALLES auf freiwilliger Basis läuft, auch das Ausmaß seiner "Körperverschönerung" muss letztendlich jeder für sich selbst entscheiden
Das heißt doch nicht, dass diese Menschen ihren Aufgaben
alleine deswegen NICHT gewachsen sind, es heißt auch NICHT, dass ich mit ALLEN Menschen klar komme oder ihre Ansichten und Lebensweisen teile (teilen möchte), trotzdem bilde ich mir gerne SELBER mein Urteil über Jemanden und versuche das NICHT (von Vornherein) an solchen speziellen Eigenheiten festzumachen
Ich stimme dir zu, ich MAG den GUIDO auch NICHT, das hat aber NICHTS damit zu tun, ob der nun mit Männlein oder Weiblein..., sondern mit seiner ganzen arroganten, machtgeilen Art und Weise, die er generell raushängen läßt, der könnte ne Frau und 5 Kinder haben, das würde NIX ändern an MEINER Meinung über ihn.
EIN Politiker, "Volksvertreter" der sich hinstellt und einen Journalisten im TV (Pressekonferenz) "zurecht weist", dass "wir hier in Deutschland sind und daher deutsch gesprochen wird!", der ist meiner Ansicht nach NICHT würdig, uns in der Welt zu vertreten, solche Dinge/Aussagen lassen mich viel eher daran zweifeln, ob er überhaupt ein politisches Amt bekleiden sollte, ALS Mensch Guido W....
Ansonsten habe ich im Privatleben nur sehr gute Erfahrungen mit Schwulen Männern gemacht, mit denen konnte man sich deutlich besser und interessanter unterhalten (auch über ernsthafte Themen!) als mit manchem Hetero, den an mir haupsächlich die kürzeste Strecke bis zur "nächsten Kiste" interessiert hat
Um mal aufs Thema zurückzukommen, kenne ich auch gepierste Leute und meine eine Tochter hat sogar einen Mann mit Zungenpiercing geheiratet, ich LIEBE diesen Schwiegersohn genauso, wie den anderen OHNE Loch in der Zunge, mich interessieren die Menschen und NICHT ihre Piercings
Mit ZU VIELEN Piercings aller Art kann ich mich (besonders für mich /uns) allerdings manchmal NICHT anfreunden, vielleicht habe ich da auch eine "frühkindliche Störung" aus der Erinnerung ans Ohrloch stechen, meine Ohrlöcher sind inzwischen wieder zugewachsen, das wird auch so bleiben, gibt schließlich auch Clips
Meine Mädels WOLLTEN (im KiTa-Alter) unbedingt Ohrlöcher haben und irgendwann hatten sie die Mama "breitgeschlagen", waren dann auch SEHR tapfer (kein Wunder wenn Mama schon vorher "droht", "machst du Theater gehen wir SOFORT wieder, OHNE Ohrlöcher!!!"), bei den Ohrlöchern ist es aber auch bis heute geblieben
Jetzt weiß ich dafür IMMER, was man ihnen zum Geburtstag und /oder zu Weihnachten schönes schenken KANN, PAAR hübsche NEUE Ohrringe...
Liebe Grüße von der Doppeloma