Hallo Ihr Lieben
auch von mir und unserer "Corona-Haus-Gemeinschaft" wieder mal eine kurze Rückmeldung. Wir haben uns inzwischen wahrlich nun alle sehr gut ein- und zusammengelebt und alle sind gesund, munter & wohlauf
Wir sind ja eine ziemlich "bunte" Gesellschaft allerdings muss ich "sagen" so arg die neuen Herausforderungen aufgrund v. Corvid für uns alle auch sind, sie hat uns hier noch mehr zusammengeschweißt und wir sind indes schon ein richtig eingespieltes Team. Jeder hilft nach wie vor, nach seinen Möglichkeiten, den Anderen und auch mir pers. geht es mom. so richtig gut, wie schon lange nicht mehr. Ich habe kaum noch Schmerzen (zumind. lass ich es nicht mehr zu, dass sie mich komplett außer Gefecht setzen), komm nicht mehr dazu über wirklich ALLES zu grübeln, oder mir gar wochenlang nur schwarze Gedanken zu machen und mich vor alles & allem abzuschotten. Wir haben hier ständig irgendetwas zu tun, Haus und Garten werden bearbeitet als auch genossen und auch haben wir inzwischen neben den Hunden u. Katzen nun auch noch 12 Hühner - lächel - und nein, sollte das Alles wieder vorbei sein und jeder Mitbewohner wohl hoffentlich wieder gesund in seinen eigenen Hausstand zurückkehren, sie haben lebenslanges Wohnrecht, auch wenn das mit den Eiern bisher so gar nicht recht klappen mag
..... auch - ich weiß nicht so recht, ob ich es hier "sagen" sollte

- ich LEBE seit Wo. wieder so richtig auf, auch was mein Herz betrifft. In dieser Ausgangssperrenzeit tel. man ja u.a. intensiver mit Freunden als auch alten Bekannten. Und was soll ich sagen, auf einmal stand da solch eine "alte Bekanntschaft" nach über 15 Jahren und über 500 km Entfernung vor unserem Gartentor mit einem Plan unter dem Arm und meinte, na, wenn ihr schon einen Hühnerstall bauen wollt, dann doch wohl nicht ohne Architekten - nur zu gut - dass er Einer ist

..... und - aber, B......., da geht doch noch Was, ich stand nat. da wie Witwe Bolte im Übergammellook, wurde ich ja mit dem Besuch u. der Mithilfe regelrecht bei unserem "Hühnerstallbauprojekt" überrascht. Und - ja - es geht noch WAS

ich "hübsche" mich wieder auf, achte auf mich, der Kleiderschrank wurde nat. auch generalüberholt, ich mache nun wieder gern auch größere Unternehmungen und der Hühnerstall, als auch der "Planer u. Erbauer" von diesem wurde von der bunten Gesellschaft und nat. auch mir für "gut" befunden - lächel - und so wurde zwischenzeitl. auch die Genehmigung für die Wochenendbesuche erteilt
ABER! Alles schön mit Anstand & Abstand ....
Ja ihr Lieben, nach dem - sorry -

letzten zwei Jahren - den ganzen Stress und Druck mit Erkrankungen, AG, KK, DRV, Corona und und und ..... es ging/geht wieder nach Oben und das Lebens- und Glücksgefühl kann so schön sein - das konnte letztendlich dann noch nicht einmal mehr der bis dato schon längst überfällige Rentenbescheid mehr toppen - auch wenn ich mich nat. auch sehr darüber freu, keine Frage - Aber genau DAS wunderbare und lebenswerte Glücksgefühl wünsche ich mir auch für jeden Einzelnen hier
Alle die hier noch kämpfen müssen, sei es mit der Gesundheit, Ängsten, Ärgernissen, Ämtern, Behörden etc. bitte seht nach vorn und gebt (auch euch) nicht auf - wie sprach schon F. Nietzsche
"Alle Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen"! - auch wenn ich dies vor ca. noch 3 Monaten selbst nicht geglaubt hätte oder glauben wollte.
I.d.S. bleibt alle Gesund, habt Erfolge und seid/werdet hoffentl. einfach nur GLÜCKLICH
Seid ganz herzlich gedrückt & gegrüßt - Eure Pusteblume