na Kekse eben. Weihnachtskekse, Aroma

na Kekse eben. Weihnachtskekse, Aroma
Manchmal nur Kartoffeln,mein Mann ist sehr gerne Rotkohl.
SuperEngelchen22 hat geschrieben: ↑Fr 6. Dez 2019, 19:52... Info ausserhalb vom Essens/Kochthema u Sprachkurse quer durchs Land:
Ich habe Euer Anliegen/ Frage bzgl dem " Thanks Button "
weiter geleitet.
Warten wir mal auf Antwort. Gebe natürlich Bescheid.
Gute Besserung !Engelchen22 hat geschrieben: ↑Fr 6. Dez 2019, 19:52
.... welches noch immer Suppen u heute zur Abwechselung Schokopudding verzehrte, unglaublich wie genügsam, satt u zufrieden " Frau " sein kann, wenn der GS Zustand derart rebelliert.
Ach Engale, es gibt tatsächlich schlimmeres. War nur ne Feststellung und Verwunderung unserer seits.Engelchen22 hat geschrieben: ↑Fr 6. Dez 2019, 19:52
Ich habe Euer Anliegen/ Frage bzgl dem " Thanks Button "
weiter geleitet.
und wir schreiben hier von den leckersten Essen. Tu dir das nicht an, Engelchen und meide mal lieber das Thema hier die nächste Zeit.Engelchen22 hat geschrieben: ↑Fr 6. Dez 2019, 19:52.... welches noch immer Suppen u heute zur Abwechselung Schokopudding verzehrte, unglaublich wie genügsam, satt u zufrieden " Frau " sein kann, wenn der GS Zustand derart rebelliert.
Einen geschälten halben Apfel gabs auch, gut vertragen, was ich von dem Stückle Kaki nicht berichten kann.
Langsam ist das nicht mehr normal u die Energie geht immer mehr verloren .... gibt schlimmmmmeres
aha nomol oina von do
Ach so, jetzt dachte ich du würdest den Rotkohl noch mit irgendwas verfeinern. Hab mich schon gewundert.Antik63 hat geschrieben:Manchmal nur Kartoffeln,mein Mann ist sehr gerne Rotkohl.
Ich weiss, dass es " schlimmeres u grössere Probleme " gibt...
Mache Dir keine Gedanken, das " Koch Thema" ist für mich ok.AnnaB hat geschrieben:und wir schreiben hier von den leckersten Essen. Tu dir das nicht an, Engelchen und meide mal lieber das Thema hier die nächste Zeit.
Keine Sorge, das bleibt sicher kein dauerhafter Zustand, sonst brauche ich neue Gaderobe, die Hosen passen ohnehin nicht mehr.AnnaB hat geschrieben: Noch schlimmer als dein unfreiwilliger Essensverzicht sind deine schwindenden Kräfte. So geht das doch nicht weiter. Es muss doch irgendeine Ersatznahrung geben, die dir wieder Schmackes gibt.
Nee dafür hat der Doc keine Zeit ... u bestimmt auch kein Interesse. Wobei ich bald Termin bei ihm habe u der Gedanke, dass er mir die Chirurgie Klinik hoffentlich nicht " aufs Auge drücken" wird, begleitet mich schon.AnnaB hat geschrieben:Ich hoffe du kannst mit dem Arzt eine Lösung finden.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste