ausspreche höchste Anerkennung

Habe mich natürlich sofort mit eingetragen - Bodenhaftung wäre vielleicht ein Neubeginn für Politiker, welche man wieder in Augenhöhe ernst nehmen könnte.
LG
Feelein
Wie sehr mittlerweile BRD mit BananenRepublikDeutschland übersetzt werden muß, sieht man an dem jüngsten Atomdeal unserer Politkasper in Berlin....Enttäuschendes Ergebnis der Vertragsstaatenkonferenz
Enttäuschend war für Transparency der Abschluss der 3. Konferenz der Vertragsstaaten der UN-Konferenz gegen Korruption (UNCAC) in Doha (Katar) am vergangenen Freitag. Der dort beschlossene Überwachungsmechanismus für die Umsetzung der Konvention überlässt es den geprüften Ländern selbst, inwieweit sie Länderbesuche der Prüfgruppen, Gespräche mit Organisationen der Zivilgesellschaft und die Veröffentlichung des Länderberichts zulassen.
Deutschland hatte an der Konferenz nur als Beobachter teilgenommen, da einer UNCAC-Ratifizierung durch Deutschland die unzureichende Regelung des Straftatbestandes der Abgeordnetenbestechung (§108e, StGB) entgegensteht. 141 Länder weltweit haben die Konvention bereits ratifiziert.
683
Günter Sauer, Berlin (am 30. September. 2010 um 19:47 Uhr)
Lasst meine Olle lieber weiter Kanzlerin spielen, sonst geht die mir hier zuhause noch auf den Sack.
Nee,oderBlacky hat geschrieben:Murksels Mann hat auch mit gemacht.![]()
683
Günter Sauer, Berlin (am 30. September. 2010 um 19:47 Uhr)
Lasst meine Olle lieber weiter Kanzlerin spielen, sonst geht die mir hier zuhause noch auf den Sack.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste