wenn du so-was gegenüber einem Arzt äußerst......müsste er dich normalerweise direkt einweisenplötzliche einen kurzen Moment an Selbstmord gedacht habe
Wie funktioniert das mit der Krankschreibung?
- k@lle
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1367 Mal
Re: Wie funktioniert das mit der Krankschreibung?
Geduld bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen.
Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen
(DalaiLama )
Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen
(DalaiLama )
- Antonia
- Danksagung erhalten: 125 Mal
Darf ich fragen, Johanna, was Du für ein Verhältnis zu Deinem Arzt hast?Johanna hat geschrieben: Ich fand es schon komisch nach einer AU fragen zu müssen, zumal ich ja ziemlich fertig war wegen der Heulerei. Ich weiß nicht ob ich das öfter machen könnte :schulterzuck:
Außerdem mein ich immer so ein Arzt läßt sich ungern sagen was er machen soll![]()
Stichworte: Vertrauen, Offenheit, Toleranz, Respekt u.ä.m.
Irgendwie hört sich das für mich nicht so gut an. Hmmm.. vielleicht täusche ich mich ja.
Schönen Abend noch für Dich

Antonia
- Johanna
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Tja ich weiß gar nicht wie ich das Verhältnis zu meinem Arzt beschreiben würde :schulterzuck: Meine Menschenkenntnisse sind auch nicht so besornders gut. Aber er ist noch ziemlich jung, manchmal hab ich den Eindruck das er irgendwie unsicher ist. z. B. sagte er in einem unerer ersten Gespräche ich solle mal über eine Kur nachdenken und dann: aber ich sollte jetzt nicht sofort zum Hausarzt gehn und eine Kur verlangen.
Alles Gute
Johanna
Johanna