Herzlich Willkommen in unserer " Mitte " !
Vielen Dank für Deine persönliche Info - und die damit verbundene Aufklärung !
Dein " Nick " kam mir gleich so bekannt vor - und ich mutmaßte schon, dass ich Dich " kennen " würde...
Ich hatte keine E-Mail erhalten - habe weder Wegwerf-Mail oder diese geändert... Wie dem auch sei - jetzt wissen wir ja Bescheid !
Es ist Euch sicher nicht leicht gefallen, diesen Schritt der Forenschliessung ausführen zu müssen.
Schade, dass man sich nicht den ein oder anderen User-Kontakt sichern konnte. Und auch das ein oder andere Posting ...riane hat geschrieben:Die Domain/Forum habe ich mit einem Mitarbeiter unseres Anbieters gelöscht. Es sind keinerlei Daten mehr vorhanden. Die Domain ist bis diese Woche in Quarantäne, das heißt in der Zeit hätten wir sie weitergeben können. Es gab auch einen Interessenten. Da wir sicher gehen wollten, gaben wir die Domain nicht frei.
Gut zu wissen, das tatsächlich alle Daten gelöscht wurden.
Danke auch für diese Info incl Deinem Angebot der Unterstützung !riane hat geschrieben:Wer Mitglied werden will, kann sich dort anmelden. Sollte es nicht klappen, schickt mir eine PN, dann nenne ich meinen Klarnamen wo ihr uns findet.
riane hat geschrieben:Hoffe, die Unklarheiten sind bereinigt.

Freundliche Grüße zurück
Engelchen 22