Ich sage mal von hier aus ein freundliches Hallo an alle vom Forum hier! Habe es leider noch nicht geschafft, mich vorzustellen... will ich bald mal nachholen.
Meine Frage heute an Euch: gibt es irgendwo im Forum ein Muster für die Krankengeschichte?
Mir fällt es total schwer, die Krankengeschichte zu schreiben, aber ich muss es jetzt quasi "über Nacht" noch schreiben...
(habe jedoch in wenigen Tagen einen Gutachter-Termin).
Gibt es ja ein gutes Beispiel, das ich mit der Suchen-Funktion nicht gefunden habe und mir kann jemand den Link dazu nennen?
Oder vielleicht kann einer sagen, wie er/sie das gemacht hat? Wie umfangreich sollte das denn sein?
Falls das wichtig zu wissen ist: beim Gutachten-Termin wird es um meine Reha-Unfähigkeit gehen.
Ich habe MCS und ME/CFS und kann daher in keine Reha-Klinik. Die Krankenkasse hat mich zum Reha-Antrag gezwungen, aber mein Arzt hatte mich reha-unfähig geschrieben.
Ich bin mit meiner Krankheitsgeschichte ziemlich am "rotieren".... - weiß nicht wie es weiter geht. Aber Reha geht eben nicht, weil ich aufgrund der Erkrankungen nicht in eine "normale" Reha-Einrichtung gehen kann. (Spezialisierte Reha-Einrichtungen für MCS und ME/CFS gibt es ja in Deutschland leider nicht.)
Würde mich über guten Rat sehr freuen!