Lieber K@lle,
k@lle hat geschrieben:
Leider geht es mit meiner Heilung nur schleppend voran...1schritt vor und 2 zurück
Unschön zu lesen - dass es 2 Schritte zurückgeht....
Die " Heilung " wird LEIDER LEIDER noch lange andauern - da ist viel Geduld nötig....
ich weiss, hab da " gut Reden " - dennoch kann ich mir annähernd vorstellen, wie es Dir ergehen mag.....
k@lle hat geschrieben:bekam am Donnerstag nun meinen Spezialstrumpf,den ich ca.1 Jahr tragen muss (glaub das überleb ich nicht

)
eine grosse Portion an Mitgefühl sende ich Dir

- das muss unangenehm sein mit diesem Teil, gerade auch bei dieser Hitze - ich habe da die Kids immer sehr bewundert-
wie tapfer selbst die kleinsten Kinder diese Kompressionsanzüge (er)trugen...
k@lle hat geschrieben:das Ding ist grausam bzw.das schlimmste sind die einzel- Zehen die mir die Zehen spreizen und deshalb sehr schmerzhaft ist...so geht das nicht (hab schon zur Schere gegriffen und etwas daran -rum-gesäbelt)..da muss noch was nachgerbessert werden.
Ich stelle mir Dich gerade mit der Schere vor....

dieser " Strumpf " sollte schon passen und vor allem richtig sitzen - da muss der " Fachmann " wohl nachbessern...
Allerdings...haben sich jetzt so genannte Spannungs-Blasen gebildet und so habe ich 2 Stellen an denen jetzt keine Haut mehr ist.(natürlich sehr schmerzhaft da es ja unter dem Strumpf reibt)Diese müssen nun zuerst wieder abheilen und so kann ich den Strumpf momentan gar nicht Tragen.
k@lle hat geschrieben:Also liege ich wieder auf der Couch und bin zum Nichtstun verurteilt.
Keine schöne Situation....

Aber immer noch besser als im Klinikbett zu liegen...

Es kann nur besser werden und diese Schmerzen samt dem ollen " Strumpf " sollten sich BALD
an Dich bzw Du Dich an sie gewöhnen ( falls das überhaupt möglich ist )...
Ich würde Dich gerne ein wenig aufheitern/aufmuuuuundern.... Nur WIE ???
Wer ist denn für Deine Nachbehandlung nun zuständig - musst Du da nochmals in die Klinik zur Kontrolle ect ??
Bin in Gedanken bei Dir - wünsche Dir weiterhin GUTE GUTE Besserung, guten Heilungserfolg, dass die Schmerzen bald nachlassen bzw verschwinden mögen -
und schicke Dir eine grosse " Packung " an Geduld - wenn auch nur Virtuell !
Liebe Grüsse VOM
Engelchen 22