weiter

http://bessergesundleben.com/15-wissens ... romyalgie/
Ich merke z.B. das, wenn ich Schokolade und allen Süßkram weg lasse, mich zumindest ein wenig bewege, dann sind die Schübe nicht ganz so schlimm und ich kann zumindest einigermaßen damit klar kommen. Bewegung muss sein, auch wenn es weh tut.
Magicsue hat geschrieben: Sei mir nicht böse aber, ich würde nicht so viel Geld ausgeben. Ich habe das schon so oft erlebt, das man uns Vitamine, Nahrungsergänzungsmittel, Spritzen, sogar OPs aus dem Kreuz geleiert hat, aber Fibro ist nach wie vor nicht heilbar.
Habe auch nichts " neues " gehört/ gelesen - glaube auch nicht, dass jemals ein Produkt auf den " Markt kommt " dass uns helfen würde, sei es für Fibro oder Borreliose.Magicsue hat geschrieben: Soweit ich weiß, war in Würzburg eine erneute Studie. Wenn es also da etwas gäbe, was uns helfen würde, dann wüssten wir das sicher offiziell.
ja Daniela da kann ich Dir zustimmen - ich bin auch mit meinem Osteopathierezept " fertig " - leider ! Bin auch ein FAN der Osteopathie - denn ziemlich alle anderen TherapienDannie hat geschrieben:also ich kann nur sagen das mir bei meinen permanenten Muskelschmerzen, durch meine Muskelerkrankung, die Osteopathie sehr gut hilft.
Liebe @ Unwissend - Du sprichst mir aus der " Seele " - es ist enorm schwer - sich aufzuraffen und gegen die Schmerzen anzukämpfen - da haben die Ärzte leicht redenUnwissend hat geschrieben:AAAABER.....es ist so schwer sich dazu aufzuraffen, wenn man nur diese höllischen Schmerzen hat.Findest du das nicht auch?
Oft bin ich richtig handlungsunfähig.
Daher nutze ich die Momente wo ich kann und tu was für mich allein und für mein Wohlbefinden.
Ach Blacky diese bl... Muskelschmerzen sind auch mein Dauerbegleiter neben den Gelenkschmerzen.Blacky hat geschrieben:Ich kämpfe leider auch mit den scheiss Muskelschmerzen.
Bei mir ist es jetzt sooooo weit das ich nachts wegen der Schmerzen nicht mehr schlafen kann.
Scheint ja ein sehr guter HA zu sein - ebenso der Neuro von @ Unwissend - ich werde da immer ganz neidisch wenn ich lese welch gute/bemühte und interessierte HABlacky hat geschrieben:Mein HA versucht jetzt für mich Canabis auf Rezept genehmigt zu bekommen.
Leider ist es in Deutschland sehr schwer das genehmigt zu bekommen.
Magicsue hat geschrieben: Ich merke z.B. das, wenn ich Schokolade und allen Süßkram weg lasse, mich zumindest ein wenig bewege, dann sind die Schübe nicht ganz so schlimm...
Zum Thema Süssigkeiten und allem voran SchokoladeUnwissend hat geschrieben:Lasse ich das ganze Zeugs weg, geht es mir besser.
Und das mit der Bewegung ist auch so.
Ich bin spät, aber ich bin da.Zu den Chiasamen kam kürzlich im TV ein Vergleich mit Leinsamen, dieser soll genauso " wertvoll " sein, wie Chiasamen nur wesentlich günstiger. Ob dies zutrifft kannst Du liebe Unwissend
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste