Tamara
das mit den "steifen Ohren" klappt ganz gut bei dem kräftigen Seewind den wir hier seit Tagen haben, aber was solls ...WIR wollten es ja so haben ...Halte die Ohren steifund ich hoffe auf positive Nachrichten über deinen Dopa von dir.
Wirklich unschön, wenn man mit Ersatzteilen dieser Art leben und zurechtkommen muss. Es bleibt nix anderes übrig !Doppeloma hat geschrieben: nun tragen wir also beide unsere "Ersatzteile /Lebensretter" mit uns rum ... gut, dass es solche medizinischen Möglichkeiten heutzutage gibt und da wird (zumindest kein spürbarer) Unterschied gemacht zwischen den Versicherten ...![]()
Jaa ganz bestimmt - sein Schutzengel hat da SEHR gut auf ihn aufgepasst !!!Doppeloma hat geschrieben:So sehen wir das jedenfalls beide nach dem ersten Schreck aber es hätte VIEL schlimmer kommen können ...![]()
Ja natürlich - Genesungsberichte sind doch immer angenehm zu lesen.Doppeloma hat geschrieben:bei Interesse gerne mehr an anderer Stelle ...
da erkenne ich doch schon wieder "Tatendrang",Doppeloma hat geschrieben:Immerhin freuten sich auch die Schwestern dort, als er meinte er brauche keine Schmerztabletten zur Nacht ... "NEE, grinsten sie verschmitzt, Sie haben ja ihre eigenen Drogen mitgebracht, da können wird ja gar nicht mithalten ..."
Lieber @Manfred, der Tatendrang ist noch recht begrenzt aber immerhin habe ich seine kleinen (sonstigen) Aufgaben gut erledigt und er wird nicht "ins Chaos" heimkehren, aber das kenne ich ja umgekehrt auch nicht, wir sind da ein sehr eingespieltes Team und jeder weiß was mindestens zu tun ist und wer gerade KANN der macht das fertig und gut ...da erkenne ich doch schon wieder "Tatendrang",aber bitte erst mal schön langsam!
![]()
Der "Fahrtest" ist schon wieder "verschoben" worden, denn Dopa meinte, der eine Laden sei schließlich näher dran als der Stellplatz vom Auto und "die paar" Kleinigkeiten, die wir zunächst brauchen werden, gibt es dort auch ... er habe schon mit den Ärzten gesprochen (JA, er fragt am Montag auch noch mal nach ... versprochen ...Macht Euch den Kühlschrank voll und dann genießt die Spätherbst-Sonne!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast