LOB, LOB und nochmals LOB
Re: LOB, LOB und nochmals LOB
Will euch auch loben.
Bin so froh euch gefunden zu haben.......
lg blumoon
Bin so froh euch gefunden zu haben.......
lg blumoon
- Blacky
- Administrator
- Danksagung erhalten: 807 Mal
Ich lobe hier nicht.
Ich sage "Danke" an alle aktiven User die hier mit uns ein tolles Team bilden.
Das schöne ist das jeder der aktiven User das Wissen dazu beiträgt welches er vermitteln kann.
Einige mehr, andere weniger.
Was mir auch noch positiv aufgefallen ist, hier fällt kein böses Wort.
Keine Quertreiber bisher, so bleibt es hoffentlich auch.
Ich wünsche mir eigentlich nur noch das die inaktiven Leute sich wenigstens mal zu Wort melden
und mal "Danke" sagen für die vielen, vielen super Infos und Ratschläge die sie hier rausziehen.
Weiter so.

Ich sage "Danke" an alle aktiven User die hier mit uns ein tolles Team bilden.
Das schöne ist das jeder der aktiven User das Wissen dazu beiträgt welches er vermitteln kann.
Einige mehr, andere weniger.

Was mir auch noch positiv aufgefallen ist, hier fällt kein böses Wort.
Keine Quertreiber bisher, so bleibt es hoffentlich auch.
Ich wünsche mir eigentlich nur noch das die inaktiven Leute sich wenigstens mal zu Wort melden
und mal "Danke" sagen für die vielen, vielen super Infos und Ratschläge die sie hier rausziehen.
Weiter so.

- Amethyst
- Global-Mod
- Danksagung erhalten: 1178 Mal
Hallo Ihr Lieben!
Lob tut immer gut....
, danke! Ich freue mich darüber, ich habe hier zu Hause niemanden, der mich mal lobt.
Ich kriege höchstens Kritik, wenn irgendwas nicht funktioniert, aber alles, was ich schaffe, oft unter großer Anstrengung und mit Schmerzen, ist nicht der Rede wert, wird in der Regel gar nicht wahrgenommen...
Ich jedenfalls fühle mich hier im Forum sehr wohl. Schön, dass es Euch gibt!
Und ich lobe auch mal alle, die sich hier engagieren und dafür sorgen, dass das Forum läuft und man sich hier wohlfühlen kann und darf.
Liebe Grüße
Annette
Lob tut immer gut....

Ich jedenfalls fühle mich hier im Forum sehr wohl. Schön, dass es Euch gibt!

Und ich lobe auch mal alle, die sich hier engagieren und dafür sorgen, dass das Forum läuft und man sich hier wohlfühlen kann und darf.

Liebe Grüße
Annette
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (Bertolt Brecht)
- Amethyst
- Global-Mod
- Danksagung erhalten: 1178 Mal
Hallo Miko!
Wo soll ich ihn hinschicken?
Kaffee geht im Moment leider nicht, weil unser Kaffeemonster zur Garantiereparatur ist. Frage nächste Woche noch mal nach!
Aber warte mal, einen leckeren Espresso kann ich bieten (er hat uns 40 € eingebracht
, hier ist er drin.
Liebe Grüße
Annette
Kuchen backe ich Dir gerne nach WunschMiko hat geschrieben:Wieso wird mir hier nicht täglich morgens Kaffee und Kuchen gereicht???

Kaffee geht im Moment leider nicht, weil unser Kaffeemonster zur Garantiereparatur ist. Frage nächste Woche noch mal nach!

Aber warte mal, einen leckeren Espresso kann ich bieten (er hat uns 40 € eingebracht

Liebe Grüße
Annette
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)
- Miko
- Gesperrt
- Danksagung erhalten: 735 Mal
Hy Amethyst,
tja....wie nun?
In der Hoffnung, dass das nahezu Unmögliche irgendwann mal wahr wird und wir alle Aktiven an einen Tisch bekommen, trinke ich solange den Kaffee hier vor Ort gekocht.
Ich muss das jetzt so schreiben, denn ich möchte verhindern, dass hier irgendein fremder Leser denken könnte, ich hätte was an der "Birne".
Also lieben Dank für den virtuellen Kaffee und Kuchen,...
Jetzt erstmal ein warmes Toast und eine Tasse besagten Kaffee´s vor Ort, gebraut mit Schwarzwälder Höhenwasser.
Auf einen möglichst beschwerdefreien Tag....
tja....wie nun?
In der Hoffnung, dass das nahezu Unmögliche irgendwann mal wahr wird und wir alle Aktiven an einen Tisch bekommen, trinke ich solange den Kaffee hier vor Ort gekocht.

Ich muss das jetzt so schreiben, denn ich möchte verhindern, dass hier irgendein fremder Leser denken könnte, ich hätte was an der "Birne".

Also lieben Dank für den virtuellen Kaffee und Kuchen,...
Jetzt erstmal ein warmes Toast und eine Tasse besagten Kaffee´s vor Ort, gebraut mit Schwarzwälder Höhenwasser.
Auf einen möglichst beschwerdefreien Tag....
Gruß
Miko
Miko
- k@lle
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1367 Mal
auch von mir mal ein dickes LOB....
die Forum hat sich in kürzester zeit zur informativsten Web-seite im Bezug auf Em-Rente gemausert !!!!!
daher gilt mein dank allen denen;die dazu beigetragen haben !! sei es mit passenden Link´s oder mit eigenen Erfahrungsberichten oder;oder;oder
schön ist es wenn man noch erfährt dass Tipps anderen geholfen haben ihr recht zu bekommen..
auch an alle "nur mitLeser"ein kleines Feedback od.auch Kritik wäre schön...
wir sind hier anonym...also keine angst...auch spielt hier keiner den Oberlehrer (wie schon in anderen Foren erlebt)
jede frage und wenn sie schon 1000 mal gestellt wurde; wird versucht einfach & verständlich zu erklären und das ohne
dass sich der Fragesteller als blödi vorkommt.das ganze rechtssystem ist so kompliziert.....und ohne Jurastudium
ist es teilweise schwer dieses Beamtendeutsch richtig zu verstehen und deshalb.... nachfragen....ist keine Schande wenn man da mal was nicht versteht.....bestimmt bekommt man hier die Übersetzung so das sie jeder verstehen kann

die Forum hat sich in kürzester zeit zur informativsten Web-seite im Bezug auf Em-Rente gemausert !!!!!

daher gilt mein dank allen denen;die dazu beigetragen haben !! sei es mit passenden Link´s oder mit eigenen Erfahrungsberichten oder;oder;oder

schön ist es wenn man noch erfährt dass Tipps anderen geholfen haben ihr recht zu bekommen..

auch an alle "nur mitLeser"ein kleines Feedback od.auch Kritik wäre schön...

wir sind hier anonym...also keine angst...auch spielt hier keiner den Oberlehrer (wie schon in anderen Foren erlebt)
jede frage und wenn sie schon 1000 mal gestellt wurde; wird versucht einfach & verständlich zu erklären und das ohne
dass sich der Fragesteller als blödi vorkommt.das ganze rechtssystem ist so kompliziert.....und ohne Jurastudium
ist es teilweise schwer dieses Beamtendeutsch richtig zu verstehen und deshalb.... nachfragen....ist keine Schande wenn man da mal was nicht versteht.....bestimmt bekommt man hier die Übersetzung so das sie jeder verstehen kann
Geduld bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen.
Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen
(DalaiLama )
Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen
(DalaiLama )
- Antonia
- Danksagung erhalten: 125 Mal
Wie??!! Ihr kennt euch nicht persönlich?Miko hat geschrieben: In der Hoffnung, dass das nahezu Unmögliche irgendwann mal wahr wird und wir alle Aktiven an einen Tisch bekommen, trinke ich solange den Kaffee hier vor Ort gekocht.![]()
![]()
![]()
Wie geht das denn?
Ihr Admins und Aktiven stellt so ne tolle Seite ins Netz, ohne euch persönlich zu kennen?

Das ist ja wie... wie... wie Heiraten, ohne vorher gemeinsam in der Kiste gewesen zu sein...

Antonia
- Blacky
- Administrator
- Danksagung erhalten: 807 Mal
Du siehst doch das es geht.
Ich kenne nur WiZaRd persöhnlich, sonst seid 2 Wochen noch Urmel.
Aber die Telefone glühten am Anfang schon gewaltig

Ich kenne nur WiZaRd persöhnlich, sonst seid 2 Wochen noch Urmel.
Aber die Telefone glühten am Anfang schon gewaltig

- Miko
- Gesperrt
- Danksagung erhalten: 735 Mal
Alle Beteiligten können sich doch nicht kennen, liebe Antonia.Antonia hat geschrieben: Wie??!! Ihr kennt euch nicht persönlich?
Wie geht das denn?
Ihr Admins und Aktiven stellt so ne tolle Seite ins Netz, ohne euch persönlich zu kennen?![]()
Damit sind ALLE gemeint, also auch du und, und, und...
Gruß
Miko
Miko