Hallo zusammen
Woche 5 seit dem ich den EMR- Verl. Antrag der DRV gesendet hatte -
die beiden Ärztl. Befundberichte sind unterwegs an die Neuros -
Mondlicht hat geschrieben:
mh...warum schreibt DRV Deine Ärzte nicht selber an?
das ist eine gute Frage liebes Mondlicht, ich frage mich schon immer, weshalb die DRV diese bl... Befundberichte nicht selbst anfordert.

[
Hattest Du von den Neuros nicht Befunde mitgeschickt?
Aber natürlich habe ich die aktuellen Neuro-Befunde mitgeschickt - scheint der DRV aber " net " auszureichen, denn der ärztl. Dienst hat ja noch
" besondere Fragen " an die Neuros.
Nicht mal der ärztl. Befundbericht meines beh. Hauptarztes erscheint ausreichend zu sein.
Da ist wieder ersichtlich wie sehr die Meinung des Neurologen bei der DRV " Gewicht hat " !
Ich sehe das nach dem ich " wieder etwas runtergefahren bin " als " normalen Weg " der DRV an - natürlich wäre es mir tausendmal lieber diesen
ganzen Behördenkram nicht erledigen zu müssen.
Das ist aber alles noch nicht SO schlimm, wenn man sich vom ersten Schock erholt hat, als diese GA der DRV !
Oh ich kann mir vorstellen, was nun wieder in Dir abläuft...aber Kopf hoch...immerhin holen sie sich mehr Infos und haben nicht sofort abgelehnt.
Uggg...

mit einer sofortigen Ablehnung des Weitergewährungsantrag hatte ich auch nicht gerechnet

- ich musste eh lange lange genug dafür kämpfen.
rosenresli hat geschrieben:
da schreibst du mir so liebe worte und bibberst selber ohne ende!
Ja natürlich - ich fühle stets bei den lieben K-o-R ´Usern mit - die in den Mühlen der Behörden sind und " Bibbern ohne Ende "
das versteht nur - der selbiges durchleiden musste ! Und jeder tut mir da unendlich leid !
wird schon gutgehen!
du weißt, auch wenn es nur im kopf ist, daß nur eine verbesserung des gesundheitszustandes eine weiterbewilligung verneinen könnte.
aber das ist es ja bei dir und bei mir nicht,
Leider nicht, denn wäre nur eine geringe gesundheitliche Verbesserung vorhanden, so würde ich mich natürlich wieder an meine Arbeitstelle begeben
und wieder meine Euronen mit meiner " Hände arbeit " verdienen.
Wäre von der lieben

Gesellschaft - wieder angesehen...
da ich eine diagnostizierte panikstörung habe, dreh ich echt völlig ab . bin völlig banane, das dauert ein paar tage, steigert sich und...dann hab ich keienrlei kontrolle mehr.
Bitte liebe Rosenresli - " nicht durchdrehen " - versuchen Ruhig zu bleiben - tue Dir etwas GUTES.... schreibe im Forum.......
Du weisst ich bin für Dich da !!!
sehr zartbesaitet war der sb heute bei mir nämlich auch nicht. er meinte sogar, warum ich ständig anrufe???? war nach 10 tagen das 2. mal.
und er meinte noch, es wäre gerade seehr viel arbeit da.
[/quote]
Ach welch blöder SB

- AHA.... dann notieren sie unsere Anrufe bzw wird im PC gespeichert sein, wenn er wusste, dass es Dein 2. Anruf war - scheint wohl nicht recht ausgelastet die DRV-SB´s...
Ist gut zu wissen, dass die DRV viel Arbeit hat - sind ja schon ein paar K-o-R User die auf ihre EMR - Bescheide warten müssen....
" Meine SB " sagte sehr gerne darf ich wieder anrufen - sie bemerkte wohl, dass es mir " schlecht " geht....
Ein erneutes Telefonat würde ich aber nur im Notfall tätigen - da mir das viel zu viel Stress ist. Aber anschliessend hat man zumindest ein paar Infos und kann
sich wieder etwas entspannen.
Dieser blöde DRV-Stress......
Liebe Grüsse
Engelchen 22