hier ist der Originaltext
https://www.elo-forum.org/schwerbehinde ... ntrag.html
oder auch
http://diebandscheibe.com/pdf/Beim%20Gutachter.pdf
OK, nun hast du den festen Termin, das muss aber nicht bedeuten, dass dein Anruf da eine "positive Wirkung und Verständnis" erzeugt hat, Unterlagen brauchst du wohl keine mitbringen und Fragebögen vorher ausfüllen also offenbar auch nicht.Habe eben einen Anruf von der Praxis bekommen. Am Dienstag, den 13. um 14.30h darf ich antreten. Begleitperson darf NICHT bei dem Gespräch dabei sein, wurde mir gesagt.
Schon in Ordnung, mach dir darüber jetzt keine Gedanken mehr, ich bin dir nicht "böse", auch wenn deine Ansicht "ich hätte ja schon alles hinter mir" im ersten Moment auch etwas weh getan hat ..., wäre es so, dann würde ich meine Rentnerzeit sicher mit angenehmeren Dingen verbringen, als mich immer wieder mit diesen Erlebnissen (und denen der User hier) auseinandersetzen zu wollen ...Es tut mir leid, wenn irgendwas falsch rüberkam. Ehrlich. Bin einfach überfordert und habe eine Scheissangst.
Es wird wieder besser, wenn wenigstens der Termin überstanden ist, glaube mir ... der 13. ist immer mein "Glückstag" gewesen und Abends ist dann schon ALLES vorbei ... jedenfalls der GA-Termin ... 14:30 Uhr ist ziemlich spät, da wollen die auch bald mal Feierabend machen ... das wird schon ... "Augen zu und durch" ...Sorry an alle,
eine traurige Koala
du musst auf gar nichts tiefgehender antworten, wenn du es nicht kannst oder willst ... selbst dort gibt es keine "erzählen Sie mal -Pflicht", ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll ... keine anderer Mensch kann wirklich wissen wie es dir mit deinen Erlebnissen geht und warum.
Dazu habe ich dir eine private Nachricht geschickt. Damit auch die anderen nicht meinen, dass ich es böse gemeint habe: HABE ICH NICHT! Habe mich auch falsch ausgedrückt im Eifer des Gefechts. Also: SORRY!!Schon in Ordnung, mach dir darüber jetzt keine Gedanken mehr, ich bin dir nicht "böse", auch wenn deine Ansicht "ich hätte ja schon alles hinter mir" im ersten Moment auch etwas weh getan hat ...
Vielen vielen Dank für's Umarmen! Das habe ich gebraucht...werde euch auf alle Fälle schreiben, wie es gelaufen ist!Es wird wieder besser, wenn wenigstens der Termin überstanden ist, glaube mir ... der 13. ist immer mein "Glückstag" gewesen und Abends ist dann schon ALLES vorbei ... jedenfalls der GA-Termin ... 14:30 Uhr ist ziemlich spät, da wollen die auch bald mal Feierabend machen ... das wird schon ... "Augen zu und durch" ...![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste