Irgendwie blöd..

Nur Mut, es gibt keine dummen Fragen.
Boo
Danksagung erhalten: 291 Mal

Re: Irgendwie blöd..

Ungelesener Beitrag von Boo » Fr 6. Aug 2010, 12:31

Da, isse ja.... , die liebe Sigrun, :Yeah:

auch wenn der Anlass deines schreibens ein nicht so schöner ist ! Ich wünsche dir Erfolg bei deiner Behandlung in Bielefeld.
Vllt. können sie dich von den Schmerzen ein wenig entlasten. Bekommst du denn eine Therapie zwecks deiner Rheuma
Erkrankung, oder habe ich das überlesen ?!

Ich kann ebenfalls deine Schmerzattacken gut nachvollziehen, denn auch ich leide, unteranderem, an Rheumatioder Arthritis
und spritze mir MTX und ENBREL einmal wöchentlich, obwohl es für meine Lungenfibrose, die ebenfalls vom Rheuma stammt,
nicht so prickelnd ist. Die Schübe kommen trotzdem, aber ich möchte bis zu einer Therapieumstellung, was meine Ärztin gerne
möchte, noch solange wie möglich bei dieser Variante bleiben. :jaa: Sie möchte gerne Remicade, aber da ist "frau" dann
Infusionstechnisch immer ans Krankenhaus gebunden.

Liebe Sigrun, alles, alles Gute und ich hoffe, dich bald wieder in besserer Verfassung zu lesen ! :jaa:

Ganz liebe Grüße
für dich
Boo :winke:
Liebe Grüße Boo Bild

„Ich kann, weil ich will, was ich muss.“

Immanuel Kant

http://www.youtube.com/watch?v=EgS2JLSpRRM

Urmel
Danksagung erhalten: 1 Mal

Ungelesener Beitrag von Urmel » Fr 6. Aug 2010, 14:02

Huhu Annette und Boo :Bussi: ,

erstmal herzlichen Glückwunsch Annette zum Mod :jaa: . Find ich toll! :umarm:
Also,ich denke,dass es vom Rheuma kommt,aber wirklich weiß ich es nicht. Hab ja seronegative ,also Psorias Arthropatica. Viele Ärzte meinen,wenn keine Entzündungsmarker im Blut sind,ist man auch nicht krank :schimpfen: .Dann macht es auch nichts,wenn man kaum noch kriechen kann.
Boo,so schlimm,wie CP ist,hast Du Glück,denn das kennen die Ärzte . Übriegens,wenn Deine Ärztin meint,Remicade hilft Dir besser,nimm es an :jaa: ,vor allem,wenn Deine Lunge schon betroffen ist. MTX macht es dann nur noch schlimmer,leider.
Annettte,ich drück Dir die Daumen,dass die Krankenkasse die Kosten übernimmt. Wieso macht sowas kein "normales"Krankenhaus?

Ganz liebe Grüße an Euch Alle Bild

Sigrun
Miko,in den Mailaddys,da wo Sigrun drauf steht,ist auch Sigrun drin :grinser: :lachen: . Hatte es gelesen,dass Du die nicht einordnen konntest*g* Bild

stadtpflanze
Danksagung erhalten: 727 Mal

Ungelesener Beitrag von stadtpflanze » Sa 7. Aug 2010, 06:03

schön Urmel, dass du da - wieder - bist

Weiß jemand, so Schalentierchen ist? Ich vermisse sie.
----------------------------------------------------
Nette Grüße von der Stadtpflanze
Aufgeben??
Bild ... ich doch nicht
----------------------------------------------------
unsere Linksammlung

Antworten