Hallo,
so heute habe ich nochmals die Betriebsärztin angesprochen:
Wenn ich binnen 14 Tagen keine Zusage bekomme wie ich definitiv Sicherheitsschuhe bekomme, dann gehe ich über den IGM Rechtschutz und stelle Klage vor dem Arbeitsgericht.
Keine Stunde später sagte Sie ich bekomme eine Mail von der Geschäftsleitung in dem ich die orthopädischen Sicherheitsschuhe von einem Orthopädie-Schuhmacher (ist Betriebsärztin schon bekannt) mir anfertigen und holen kann.
Ich werde diesen Brief erst mal prüfen lassen und dann mal sehn wie ich weiter vor gehe.
Ein kleiner Schritt....aber soweit war ich auch schon vor 2 Jahren, beid er vorhergehenden Firma.
Orthopädische Sicherheitsschuhe
-
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Re: Orthopädische Sicherheitsschuhe
Hallo zusammen,
habe gerade einen Brief an die Rechtsabteilung der Gewerkschaft verschickt.
Ich beabsichtige als SBV (Schwerbehindertenvertreter) bzw. als betroffener Arbeitnehmer Klage beim Arbeitsgericht gegen den Arbeitgeber einzureichen.
Nach genau einem Jahr ohne Fortschritt in Sachen Beschaffung von orthopädischen Sicherheitsschuhen halte ich diesen Schritt für notwendig.
habe gerade einen Brief an die Rechtsabteilung der Gewerkschaft verschickt.
Ich beabsichtige als SBV (Schwerbehindertenvertreter) bzw. als betroffener Arbeitnehmer Klage beim Arbeitsgericht gegen den Arbeitgeber einzureichen.
Nach genau einem Jahr ohne Fortschritt in Sachen Beschaffung von orthopädischen Sicherheitsschuhen halte ich diesen Schritt für notwendig.