Hallo Dummy,
kann mich den Vorschreibern nur anschließen, meine Formulare für die Verlängerung (Befristung Arbeitsmarktrente bis 08/2013) kamen Anfang Februar "automatisch" von der DRV, der Inhalt ist wohl etwas unterschiedlich.
Bei mir war nur dieser "Selbsteinschätzungsbogen" dabei, den habe ich aber nicht ausgefüllt (ist freiwillig), also auch nicht zurückgeschickt, nur den Verlängerungs-Antrag, Arztberichte wurden nicht verlangt.
Ich hatte auch nichts Aktuelles zum Mitschicken (die Rente wurde ja erst seit 09/2012 gezahlt), also nur die Fragen beantwortet (geht überwiegend darum, ob man was arbeitet oder gearbeitet hat), unterschrieben und fertig ... nach knapp 2 Wochen kam schon der neue Bescheid, zu meiner besonderen Freude und Überraschung mit der Verlängerung Voller EM-Rente ohne weitere Befristung, bis zum Eintritt in die Altersrente ...
In diesem Bereich gibt es auch schon einige Berichte von Usern zur Verlängerung, beim 1. Antrag scheint es da meist keine Probleme weiter zu geben ... also ruhig bleiben und abwarten, da bekommst du Post von der DRV und das genügt dann zeitlich auch.
viewforum.php?f=52
Liebe Grüße von der Doppeloma