scheissgefühl.....

Diese Überschrift sagt alles.
Hamburger Deern
Danksagung erhalten: 724 Mal

scheissgefühl.....

Ungelesener Beitrag von Hamburger Deern » So 3. Feb 2013, 23:29

heute sind meine 2 Meerschweinchen ausgezogen :traurig:
natürlich habe ich ein sehr gutes Plätzchen für die beiden gesucht und auch gefunden aber fehlen tun sie mir dennoch nach über 20 Jahren Meerihaltung.
Da man sich - NUR wenn man Immungeschwächt ist ansonsten nicht- das Q Fieber, sowie auch andere Erreger, auch mit dem Heu nach hause schleppen kann welches die Meeries als Grundnahrungsmittel brauchen, habe ich mich schweren Herzens entschlossen sie abzugeben.
Natürlich sagt mir mein Kopf das ist richtig so denn ich werde vermutlich noch lange, wenn nicht auf Dauer, Immungeschwächt bleiben, aber mein Gefühl sagt etwas ganz anderes :traurig:
Man verliert schon so viel wenn man Krank ist, Partner, Freunde (o.k. das waren keine richtigen), Arbeit, Hobbys
und wer ist immer da, egal wie es einem geht? Ja, Tiere, die motzen auch nicht wenn man mal nicht so kann wie man möchte
Das ist doch alles n ganz grosser :kack:
mir fehlt jedenfalls das gequitsche jetzt schon :traurig:
Das musste ich jetzt mal los werden :depri:
Das Leben verlangs von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben.

Blacky
Administrator
Danksagung erhalten: 807 Mal

Re: scheissgefühl.....

Ungelesener Beitrag von Blacky » So 3. Feb 2013, 23:41

Ich fühle mit dir. :umarm:

Früher hatten wir auch 2 von der Sorte.

Beide sind gestorben.

Da Flo Allergien hat können wir uns auch keine mehr holen.

Und ja, mir fehlen die kleinen Racker obwohl sie auch sehr viel Dreck und Arbeit machten.
MfG
Blacky

Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist.
(Manfred Hinrich)

Bild

Hamburger Deern
Danksagung erhalten: 724 Mal

Re: scheissgefühl.....

Ungelesener Beitrag von Hamburger Deern » Mo 4. Feb 2013, 11:10

ja Dreck und arbeit machen sie in der Tat, und sie stinken auch manchmal und machen ordentlich rabatz
Und genau das fehlt einem ( zumindest mir geht es so )
Meeries sind einfach knuffelig :jaa:
mann ist das hier leise, keiner knabbert an der Trinkflasche und kein gequike wenn der Kühlschrank auf geht :traurig:

Sagt mal gibbet eigentlich irgendwo ne Beschwerdestelle an die man sich mal richten kann wenn man im Leben schon genug Mist abbekommen hat :confused: DIE würde ich sofort anschreiben und mal ordentlich Dampf ablassen :Wut:
Das Leben verlangs von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben.

Antworten