zumindest die Doma hat noch NIE Geld für sowas ausgegeben, der Dopa spätestens nicht mehr seit wir zusammen sind und das sind ja schon so einige Sylvester die seither ins Land gegangen sind...

Wir haben in der 3. Etage von unserem Balkon aus einen herrlichen Blick auf die Knallkörper (-Köpfe ???) fast der ganzen Stadt, denn es steht ein großes Wohngebiet in Sichtweite aber nicht so dicht, dass man uns auf die Teller schauen könnte.

Da ist immer ordentlich was zum Zusehen da, aus sicherer Entfernung, denn vor den Idioten die auf der Straße (besonders gerne mit Blitzknallern direkt vor die Füße ...

Als wir noch gearbeitet haben waren wir Sylvester gerne im Nacht-Dienst, zumindest auf meinem Betriebsgelände stand das Auto gut und geschützt, dort kam kein Fremder rauf und dort wurde nicht geknallt, gucken konnten wir so kurz nach Mitternacht auch ein paar Minuten, da war sogar unsere Hotline mal ganz still

Privat gehe ich nicht gerne raus solange die Ballerei im Gange ist, Viele vergessen ja auch bei entsprechendem Alkoholpegel, dass sie nicht ganz ALLEINE auf der Welt sind, einmal hat schräg unter uns ein Nachbar große Raketen vom Balkon aus gezündet, ich dachte mein

Den habe ich gefragt "ob er noch ganz dicht ist"

Soll jeder nach seiner Fasson (und seinem Geldbeutel) selig werden damit, wir schaun da gerne mal ein Weilchen zu und wenn die Luft draußen "zu dick wird", dann verkrümeln wir uns wieder in unsere warme gemütliche Stube und warten bis der Spuk da draußen wieder vorbei ist.
ALLEN hier einen Guten Rutsch und einen "ruhigen", ungefährlichen Jahreswechsel von Doma und Dopa