mittwoch 07.11. ist es soweit...kk hat mir diesen termin gemacht...
und nun hab ich da schon wieder mal ein, zwei drei fragen...
einiges wurde mir von lieben bekannten schon gesagt.
z.b. nimm dir ne begleitung mit-mach ich und habe es auch vorher telefonisch angekündigt, wäre kein problem, also begleitet mich mein mann oder meine beste freundin.
mich interessiert das WARUM??? die kk weiss doch das ein reha-antrag im widerspruch läuft und ich hatte sie sogar mehrfach gebeten mich zu unterstützen-nur dabei kam nix raus oder ich musste es selbst machen da sie mir net helfen könnte dabei...
kann ich (oder soll ich besser nicht) die kk anrufen und nachdem warum fragen???
was kann ich machen wenn der mdk sagt frau norchen sie sind wieder "arbeitsfähig"??
bin letztes jahr 6,5 monate au gewesen mit wiedereingliederung 6 wochen und dieses jahr war ich zweimal zwei wochen und nun seit 4 monaten au. meine derzeitiogen diagn. sind bei mir rheumatoid arthritis, einige arthrosen, fast blind auf einem auge knapp 5%, sicca sym., chronische schmerzsyndr., chronische wirbelsäulenerkrankung (wobei hier auch das rheuma wütet) und nun auch schon mittelgradige depressionen... sowie dauernd müde und erschöpft, selbst hierfür hat die rheumaärztin ne diagnose...fatigue syndrom...was ich aber net so ganz glaube...naja wen wunderts, 50% schwerbehinderung auf einen teil davon habe ich auch, einiges kam dieses jahr dazu- gibt es hierzu aussagen wie lange man au sein darf??...oh man das macht mich grad alles noch mehr kirre-
und nu darf ich gleich zu meiner hausärztin, die weiss noch nix von und ich hoffe das sie mich heute erstmal weiter au schreibt, net das sie angst bekommt wg dem termin ....
freu mich auf antworten von euch...
liebe grüße norchen...schon einwenig fertig mit den nerven