Eure Vorschläge..
- stadtpflanze
- Danksagung erhalten: 727 Mal
Re: Eure Vorschläge..
Danke Doppeloma und natürlich auch ein großes Dank an Doppelopa.
----------------------------------------------------
Nette Grüße von der Stadtpflanze
Aufgeben??
... ich doch nicht
unsere Linksammlung
Nette Grüße von der Stadtpflanze
Aufgeben??

unsere Linksammlung
- luna
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Hallo Doppeloma und Doppelopa,
ich könnt mich echt wegschmeißen, wenn ich deinen Beitrag lese
Der ist ja sowas von genial geschrieben - und wenn du, liebe Doppeloma, dann immer auch noch den Doppelopa erwähnst
Einsame Spitzenklasse!
Konnte mir den Doppelopa so richtig vorstellen...mit seinen Flyern in der Hand und vor allem mit seiner Brille
Lese deine Beiträge überhaupt sehr gerne - da ist so viel Kampfgeist und auch Witz drin - und das brauchen wir hier ja schließlich.
Das war ja wirklich ein toller und erfolgreicher Tag! SUPI GEMACHT!!!
Aber sag mal.....jetzt hast du ganz vergessen zu schreiben, ob alles soweit mit dem Doppelopa in Ordnung ist - also wegen dem Orthopäden mein ich.
Hoffe doch sehr
Also ich leg mal am Mittwoch los - muss zur Psychotherapie und da kann ich bestimmt welche auslegen.
Wünsch euch ne gute Nacht
ich könnt mich echt wegschmeißen, wenn ich deinen Beitrag lese

Der ist ja sowas von genial geschrieben - und wenn du, liebe Doppeloma, dann immer auch noch den Doppelopa erwähnst

Einsame Spitzenklasse!

Lese deine Beiträge überhaupt sehr gerne - da ist so viel Kampfgeist und auch Witz drin - und das brauchen wir hier ja schließlich.

Das war ja wirklich ein toller und erfolgreicher Tag! SUPI GEMACHT!!!
Aber sag mal.....jetzt hast du ganz vergessen zu schreiben, ob alles soweit mit dem Doppelopa in Ordnung ist - also wegen dem Orthopäden mein ich.
Hoffe doch sehr

Also ich leg mal am Mittwoch los - muss zur Psychotherapie und da kann ich bestimmt welche auslegen.
Wünsch euch ne gute Nacht

- Doppeloma
- Gold-Member
- Danksagung erhalten: 6619 Mal
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich riesig über diese Resonanz und der Doppelopa natürlich auch
Wir wünschen euch allen auch ganz viel Erfolg mit den Flyern!
Liebe Luna, du bist ja ganz aus dem Häuschen
, wir haben beide gerade beim Lesen herzhaft gelacht und das Kompliment wegen der Beiträge gebe ich gerne zurück
Die Begeisterung des Orthopäden für den Doppelopa hielt sich in Grenzen, weil seit einiger Zeit auch noch seine Knie anfangen "zu spinnen". Das hört sich immer an, als ob eine alte Holztüre knackt und so richtig hat der Doc heute noch nicht herausgefunden woran das wohl liegen mag. Mitte April soll er nun zum Röntgen und dann sehen wir weiter
Da schreibe ich dann mal an anderer Stelle mehr zu seinen gesamten Problemen, passt hier nicht so gut hin. Trotzdem sehr lieb von dir nachzufragen
Alles Liebe von Doppeloma
ich freue mich riesig über diese Resonanz und der Doppelopa natürlich auch

Wir wünschen euch allen auch ganz viel Erfolg mit den Flyern!
Liebe Luna, du bist ja ganz aus dem Häuschen

Die Begeisterung des Orthopäden für den Doppelopa hielt sich in Grenzen, weil seit einiger Zeit auch noch seine Knie anfangen "zu spinnen". Das hört sich immer an, als ob eine alte Holztüre knackt und so richtig hat der Doc heute noch nicht herausgefunden woran das wohl liegen mag. Mitte April soll er nun zum Röntgen und dann sehen wir weiter

Da schreibe ich dann mal an anderer Stelle mehr zu seinen gesamten Problemen, passt hier nicht so gut hin. Trotzdem sehr lieb von dir nachzufragen

Alles Liebe von Doppeloma

Was mich nicht umbringt macht mich stärker!
Huhu,
ich bin bestimmt blind,aber ich hätte gern den Flyer,um in z.B. in einem Forum für alle Lebenslagen einzusetzen.
Es wurden jetzt 2 Foren zusammengelegt und ich kenne ein paar davon persönlich aus dm RL,weil wir auch schon eine"Tagung" in Gütersloh hatten,z.B.
Die Zusammenlegung dient dazu,dass wir mehr zusammenarbeiten wollen und auch die "Vor-Ort_Arbeit" ausweiten wollen, genauso wie hier auch.
Da ja Rente und ALG l und ll oft eng zusammenhängen, fände ich es klasse,wenn es so einen Flyer gäbe.
Puh,was für ein Deutsch,sorry
Liebe Grüße
Urmel / Sigrun
ich bin bestimmt blind,aber ich hätte gern den Flyer,um in z.B. in einem Forum für alle Lebenslagen einzusetzen.
Es wurden jetzt 2 Foren zusammengelegt und ich kenne ein paar davon persönlich aus dm RL,weil wir auch schon eine"Tagung" in Gütersloh hatten,z.B.
Die Zusammenlegung dient dazu,dass wir mehr zusammenarbeiten wollen und auch die "Vor-Ort_Arbeit" ausweiten wollen, genauso wie hier auch.
Da ja Rente und ALG l und ll oft eng zusammenhängen, fände ich es klasse,wenn es so einen Flyer gäbe.
Puh,was für ein Deutsch,sorry

Liebe Grüße
Urmel / Sigrun
- Blacky
- Administrator
- Danksagung erhalten: 807 Mal
Danke schön,lieb von Dir. Dann kann ich den doch bestimmt z.B. in meine Signatur einbinden da,oder?
- Blacky
- Administrator
Ja,Blacky,genau so..................ich sollte mich besser ausdrücken üben ;-)
- Blacky
- Administrator
Na dann klickste einfach mit der rechten Maustaste auf meine Sig und kopierst dir die Grafik-Adresse.
Dann kannste das in allen Foren als Sig einbauen.
Frag aber vorher lieber ob du das darfst, wir haben da leider auch schlechte Erfahrungen gemacht
http://i33.photobucket.com/albums/d65/- ... gKopie.png
Dann kannste das in allen Foren als Sig einbauen.
Frag aber vorher lieber ob du das darfst, wir haben da leider auch schlechte Erfahrungen gemacht

http://i33.photobucket.com/albums/d65/- ... gKopie.png
Danke,hätt ich ja auch selber draurf kommen können,ich Trottel.*Augen verdreh*
Klar frag ich vorher,Blacky,Danke schön
Liebe Grüße
Sigrun
Klar frag ich vorher,Blacky,Danke schön
Liebe Grüße
Sigrun