Ich habe zwar eine Anwältin aber fühl michmit ihr trotzdem alleine
Nach 5 Jahren EmRente kam ja im März den Bescheid der mein ganzes Leben auf den Kopf stellte
Wieder gesund und mind 6STD arbeitsfähig
Also suchte ich mir eine RA sie hörte sich meine Geschichte an sagte das gibt es ja nicht und legte Widerspruch ein
Der Widerspruch kam bei der DRV an
So fing das Leid an
Es dauerte und dauerte ich fragte nach bei der RA und die sagte sie hätte noch keine Akte bekommen von der DRV
Hmmm dachte ich und rief meinen Sachbearbeiter an bei der DRV und der sagte die Akte wäre bei ihr gewesen und sei wieder zurück
OK ich konfrontierte die RA die DRV lügt sie fordere sich die Akte wieder an
Dann schrieb sie endlich eine Widerspruchsbegründung
DIE ABER AUCH NIEEEEEEEEEEEEEE ANKAM
Nach hin und her schickte sie sie wieder weg und dann kam sie endlich an ALLES KOMISCH
Alsnich die Begründung las dachte ich meine 15J Tochter hätte das auch gekonnt nur hätte es dann mehr WÜRZE
Ich sprach sie darauf an sie sagte man darf denen nicht so scharf schreiben da werden sie komisch

Dann sagte sie frau .............sie müssen mind einen GdB von 50 bekommen lies mich alleine wurschteln habe es zwar geschafft aber ICH ALLEINE und das kostet ja auch alles Kraft
Mit der AfA lässt sie mich alleine
Die Woche habe ich wieder bei der DRV angerufen und malnachgefragt
Es ging darum das der Gutachter von denen im März NEGATIV entschieden hat und ich parallel vom Versorgungsamt zuerst 40 bekam dann 50GdB die haben sich vom Versorgungsamt die Akte genommen und der NETTE HERR sagte mir am 24 Oktober findet eine Konferenz statt da ist ihr Fall auch bei und ein paar Tage später haben sie dann einen Bescheid
Ich verúche meine RA schon über eine Woche anzurufen und zu fragen was das heisst ..................was man mir da erz hat
Sie hält es nicht nötigmich mal zurück zu rufen
was hält ihr davon ??darf ich RA wechseln ??
Wenn sie sich mal meldet bekomm ich immer Vorwurfsvoll zu hören das sie viel zu tun hat
Und was hält ihr von der Aussage der DRV ????positiv oder negativ
LG EINE VERZWEIFELTE PETRA