Ungelesener Beitrag
von Strohblume2012 » Fr 7. Sep 2012, 16:39
Ja das Problem kenn ich mit den Wechselwirkungen nur zu gut. Besonders nehme ich ja die Citirzin und die macht tierisch müde, normal darf ich die dann nur abends nehmen und im Bedarfsfall nicht mehr wie 2 Stück, wegen meiner Allergie. Die muss ich täglich nehmen, nur wenn ich mal kein Geld habe für neue, dann merk ich das prompt, wenn ich die absetze.
Inwieweit die jetzt in Betracht mit meinen a nderen Medikamenten fällt, da ich ja auch die Pille aus medizinischen Gründen nehme, weiß ich nicht. Hab mich darüber ehrlich gesagt noch nicht schlau gemacht. Notfalls frag ich dann in der Apotheke nach oder meine Hausärztin. Alles an Medikamente darf ich auch nicht nehmen, durch meine blöde Darmgeschichte und da heißt es höllisch aufpassen. Tabletten gegen Durchfall sind absolut tabu, da ich sonst Verstopfung kriegen könnte und somit akut gefährdet bin, für einen erneuten Darmverschluß. Der eine hat mir ehrlich gesagt gereicht.
Ich bin dann schon mal eher auf der Suche nach chemiefreien Stoffen, aber da bin ich auch vorsichtig, weil ich durch meine Allergie sicher auch nicht alles vertrage, was auf Naturbasis ist. Da kann man dann sicher nur ausprobieren. Aber für so eine Beratung würde ich 60 Euro nicht ausgeben, dazu hab ich das Geld nicht.
Viele Grüße sagt
Strohblume