ich muss mal wieder schlechte Nachrichten loswerden.... Wenn es nicht so traurig wäre würde ich

Ich hatte ja einen formlosen/unbegründeten Widerspruch gegen meine EMR Ablehnung an die DRV geschickt und gleichzeitig die GA ds Orthopäden und Neurologen angefordert.
Heute trafen die Gutachten ein und ich bin fast vom Stuhl gefallen.

Im Endeffekt habe ich NICHTS! Der Neurologe findet in seinem EEG nicht mal auffällige Hirnströme- dabei sind die seit meiner OP 1994 IMMER auffällig. Das beweisen auch diverse EEGs.
Die Orthopädin, die mir sagte sie verzichtet auf Untersuchungen um mich nicht zu quälen, schreibt in ihr Gutachten zig Untersuchungen rein und diese habe ich ALLE mit bravour und ohne Einschränkungen bestanden.

Auch bin ich laut Neuro GA doch sehr auf meine körperlichen Einschränkungen fixiert....

Und in diesen verkackten- SORRY Gutachten steht KEIN Wort von meinen psychischen Problemen

Ich habe NIX! Ich bin laut Gutachten DRV gesund. Kann aber laut Gutachten MDK und AfA NICHT arbeiten gehen.... Das passt doch nicht!
Ich denke wirklich ernsthaft darüber nach meiner Psychotherapeutin mal zu sagen dass ich nicht mehr kann....