Komm, spiel mit...
- WiZaRd
- Technischer Admin
- Danksagung erhalten: 250 Mal
Re: Komm, spiel mit...
Hoffentlich ist das nur ein aufwendiger Aprilscherz... sonst fällt mir da echt nix mehr ein!

Der Minister nimmt flüsternd den Bischoff am Arm: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm!" - Reinhard Mey
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - B. Brecht
Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande? - St. Augustinus
... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
-
- Danksagung erhalten: 2497 Mal
Wo leben wir eigentlich - demnächst versuchen sie auch noch Kurse im "richtig Fernsehen" anzubieten....und schon sind sie aus der Statistik raus und in einer Fortbildung...
LG
Vrori
ich stelle ausdrücklich fest, dass meine Hinweise keine Rechtsberatung sind...
lediglich Tipps, die auf Erfahrung beruhen...
Vrori
ich stelle ausdrücklich fest, dass meine Hinweise keine Rechtsberatung sind...
lediglich Tipps, die auf Erfahrung beruhen...
- WiZaRd
- Technischer Admin
- Danksagung erhalten: 250 Mal
^^ allein das ist eine unerhörte Schweinerei, Diskriminierung vom allerfeinsten... sollte man glatt anzeigen!"Real Life Training" steht auf seinem Rücken, deswegen ist er hier: Das wahre Leben trainieren, in einem Übungssupermarkt mit angeschlossenem Lager. Es ist die erste Maßnahme dieser Art deutschlandweit. Arbeitslose sollen lernen, wie es ist, im Lager zu arbeiten, an der Supermarktkasse, im Großhandel. Früh aufstehen, pünktlich erscheinen, die Mütze ab, die Hände sauber, Arbeitszeiten ordentlich dokumentiert auf einer Stempelkarte, das ist die Idee; jede Woche knapp 40 Stunden, für sechs bis neun Monate. Betreut von sechs Sozialpädagogen und fünf Übungsleitern.

Der Minister nimmt flüsternd den Bischoff am Arm: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm!" - Reinhard Mey
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - B. Brecht
Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande? - St. Augustinus
... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
- Miko
- Gesperrt
- Danksagung erhalten: 735 Mal
TÜV, DEKRA und viele andere Institutionen die sich einen Kopf machen wie man an Staatsgelder heran kommt, werden gnadenlos unterstützt weil die Theorie ein positive Wirkung voraussagt.
Das wahre Leben spielt nunmal anders, was aber in die Köpfe der Schreibtischtäter nicht reingeht.
Da werden Millionen verschleudert mit dem Ergebnis der Nullwertigkeit.
Aber auf den Arbeitslosen rumhacken, das kann der Staat. Gelder kürzen, wenn man mal irgendwas vergisst. (weil man krank ist z. B.)
Sanktionen haben Aufwind, damit diese zu aller erst genannten Gruppen ihre Konten füllen können.
Die Pflicht liegt zu 100% am Staat den gesunden Menschen Arbeit zu verschaffen.
Dazu ist er nicht in der Lage. Aber Menschen kaputt machen, das kann er.
Und von den Kranken brauche ich hier ja wohl in diesem Forum nicht zu schreiben...
Da versagt der Staat vollendet und zu diesem Versagensurteil von mir an eben diesen Staat gerichtet stehe ich zu 100%
Merkel, Westerwelle, Schröder u. v. a. m.... euch meine ich!!!
Das wahre Leben spielt nunmal anders, was aber in die Köpfe der Schreibtischtäter nicht reingeht.
Da werden Millionen verschleudert mit dem Ergebnis der Nullwertigkeit.
Aber auf den Arbeitslosen rumhacken, das kann der Staat. Gelder kürzen, wenn man mal irgendwas vergisst. (weil man krank ist z. B.)
Sanktionen haben Aufwind, damit diese zu aller erst genannten Gruppen ihre Konten füllen können.
Die Pflicht liegt zu 100% am Staat den gesunden Menschen Arbeit zu verschaffen.
Dazu ist er nicht in der Lage. Aber Menschen kaputt machen, das kann er.
Und von den Kranken brauche ich hier ja wohl in diesem Forum nicht zu schreiben...
Da versagt der Staat vollendet und zu diesem Versagensurteil von mir an eben diesen Staat gerichtet stehe ich zu 100%
Merkel, Westerwelle, Schröder u. v. a. m.... euch meine ich!!!
Gruß
Miko
Miko