seit gestern Abend geht es mir wieder schlechter. Ich war heute sogar extra zu einer Apotheke gefahren, um mir meine Citirizin aus der Apotheke zu holen. Mein Heuschnupfen krieg ich allerdings alles andere als in Griff. Besonders nervt mich meine ständig laufende Nase. Ich drehe schon bald am Rad. Meine Nase sieht bald aus wie eines Clowns. Morgen Abend will ich mal abschalten und in ein Konzert gehen, aber wie überstehe ich das nur ohne mit triefender Nase dazu sitzen? Ich habe ja auch nicht das Geld für teuere Medikamente. Ich hätte mir evtl. noch Nasenspray holen sollen, aber ich kann echt kaum aus den Augen gucken und konnte auch das schöne Wetter nicht so gut genießen.
Morgen will ich entweder bei meiner Ärztin vorbeischneien, brauche sowieso eine neue AU oder zur Apotheke. Welche Tipps usw. und welche Erfahrung, habt ihr mit solchen Präparaten? Wobei Nasenspray ja auch auf Dauer auch nicht gut sein soll und ich würde mir jetzt im schlimmsten Fall was cortisonhaltiges verschreiben lassen. So hätte ich aber in jedem Fall nicht zu irgendeiner Arbeit erscheinen können. Wenigstens haben meine Halsschmerzen und das Kratzen im Hals nachgelassen, da ich auch noch mein Asthmaspray benutzen musste. Diese Schutzimpfung die man mir auch schon empfohlen hat, kann ich aufgrund meines Asthmas nicht machen.
Also her mit guten Tipps und Vorschläge wie ich jetzt über die schlimmste Zeit des Jahres komme und wie ich meine Nase mal zum Stillstand bekomme. Die letzte Nacht war auch alles andere als prickelnd und ich hatte mich heute Nachmittag mal für 2 Stunden aufs Ohr gehauen. Bin da langsam aber sicher am verzweifeln. Ein Bad hab ich auch noch genommen, aber viel gebracht hat es leider auch nicht.

Ich konnte heute also kaum großartig was machen. Außer mich am PC etwas ablenken. Ich nehme übrigens Citirzin und davon hab ich jetzt schon 2 Stück genommen. Nase läuft nach wie vor weiter.

Gruß Strohblume
Gruß Strohblume