quäle mich seit Wochen mit ,ich sag mal so wie ich es empfinde ,wandernden Zahnschmerzen auf rechter Seite herum .Kein Arzt findet etwas.Zahnarzt,Kieferchirurg und Panoramaröntgen alles ohne Aussage.
Medikamente sind entsprechend hoch .In letzter Zeit bei 800 Ibuprofen alle 5 h.Ich weiß selbst ,da ich ja noch andere Medis nehmen muss,das dies nicht gut für mich ist.
Meine HÄ meinte es könne eine Trigeminus-Neuralgie sein,da auf dem Panorambild eine deutliche Verengung des rechten Kiefergelenks zu sehen sei und da würde wohl der Trigeminus-Nerv langgehen.
Werde nun mit 200mg Carbamazepin früh,mittag und abend behandelt und es hilft.Die Schmerzen sind nicht ganz weg,aber deutlich besser.
Nun leide ich ja auch an adhesiver Arachnoiditis und hab meinen Prof.befragt, ob es denn auch mit AA in Verbindung gebracht werden könne und er bejahte das Ganze ,da es auch im Kopf zu Liquorzirkulationsstörungen kommen könne.
Leidet hier jemand auch unter dieser Neuralgie ??Was sind bei ihm die Ursachen und wie sieht die Behandlung aus ???Gut ich könnte jetzt Herrn Googel befragen,aber Antworten von Betroffenen sind mir hilfreicher .
Vielen Dank für eure Hilfe und allen einen besinnlichen schmerzarmen 4.Advent
