NAAA, DAS kannst du dann natürlich nicht mehr geheim halten, wir wollen doch unser mäuschen mit den schicken Haaren dann auch mal sehen (dürfen)...Ich weiß, ihr würdet mir liebend gerne helfen aber ihr wisst ja nicht mal wer ich bin und wie ich aussehe.
Das könnte eine gute Möglichkeit sein, ich finde es nur SEHR traurig, dass Menschen in so einer Situation auch noch DARUM kämpfen müssen, auch vom Dopa soll ich dich GANZ LIEB drücken, WIR wären aber AUCH MIT DABEI, wenn du es NICHT anders hinbekommen KANNST.Lasst es mal so wie es ist. Irgendwie werde ich das Geld schon aufbringen, vielleicht bekomme ich es ja von der Krebshilfe.
HE, DU, dafür brauchst du dich nicht entschuldigen, es ist doch toll, dass du soviel Vertrauen in diese "anonyme Masse" hier entwickeln konntest und deine Verzweiflung NICHT wieder mit dir ALLENE abgemacht hast.Die haben einen Härtefonds, der Antrag ist gestern raus. Es tut mir leid das ich gestern so aus der Rolle gefallen bin aber ich war echt verzweifelt.
Verwendungszweck tragen wir alle ein "für Sexuelle Dienste" *grins, nein war ein Spass, denke bischen Spass muss ja auch bei unserer Lage mal sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste