2012

Diese Überschrift sagt alles.
Amethyst
Global-Mod
Danksagung erhalten: 1178 Mal

Re: 2012

Ungelesener Beitrag von Amethyst » So 1. Jan 2012, 14:16

Hallo!
Möge das neue Jahr uns allen viel Positives bringen!
Es geht gleich "gut" los. Bild

Wir sind vorhin zurückgekommen, mein Mann schaltet seinen PC an, den er vorgestern ordnungsgemäß heruntergefahren hat... tot, nix geht mehr, das ist doch genau die Geburtstagsüberraschung, die Mann sich so vorstellt... Bild

Mal abgesehen von den Reparaturkosten heißt das evtl., dass er eine komplette Neuinstallation machen muss, je nachdem, was jetzt die Ursache ist.

Langsam wird es kurios, wir witzeln ohnehin des Öfteren, was wohl als nächstes kaputtgeht. :lachen: Man muss es mit Humor nehmen. Wenigstens betrifft es mich nur insoweit, dass ich bis auf Weiteres nichts mehr scannen und aufs Netzwerk zugreifen kann, der Drucker ist zum Glück unabhängig vom defekten PC. Wie war das mit Murphy? :Gruebeln:

Liebe Grüße

Annette
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)

Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (Bertolt Brecht)

aggi61
Danksagung erhalten: 370 Mal

Ungelesener Beitrag von aggi61 » So 1. Jan 2012, 14:21

Das ist aber doof, das mit dem PC - da kommt man sich so richtig amputiert vor :Gruebeln:

Welches von Murphys Gesetzen meinst du? Diese hier? :groehl:
:umarm: Gabi

Geduld ist, nur langsam wahnsinnig zu werden!

Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem :)

Amethyst
Global-Mod
Danksagung erhalten: 1178 Mal

Ungelesener Beitrag von Amethyst » So 1. Jan 2012, 14:41

Hallo aggi!
aggi61 hat geschrieben:Das ist aber doof, das mit dem PC - da kommt man sich so richtig amputiert vor :Gruebeln:
Er hat ja noch seinen Laptop, insofern ist es nicht der Supergau. Ich habe meinen eigenen Laptop und das kleine Netbook, als letzten Notnagel den PC meines Sohnes und wenn auf einem davon das Internet geht, reicht mir das zum Überleben. :icon_e_wink:

Aber es entstehen halt wieder ungeplante Kosten und diesen Monat wird es ohnehin sehr eng, weil morgen u.a. insgesamt knapp 800 € Versicherungsbeiträge vom Konto abgebucht werden. Zudem hat mein Mann nun wirklich schon genug Stress und sein PC ist nicht in mal eben 2 Stunden neu installiert.
Welches von Murphys Gesetzen meinst du? Diese hier? :groehl:
Genau, insbesondere gleich das erste. :ic_down: Ich könnte jetzt eine lange Aufzählung machen... Bild

Naja, zumindest ist mir die Geburtstagstorte :Birthday: gelungen, also liegt die Murphy-Quote immerhin unter 100%. :lachen:

Liebe Grüße

Annette
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)

Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (Bertolt Brecht)

aggi61
Danksagung erhalten: 370 Mal

Ungelesener Beitrag von aggi61 » So 1. Jan 2012, 17:56

Oh Gott, ich würde mir die Kugel geben, wenn meine Murphy-Quote bei 100 % liegen würde Bild

Bin ja doch froh, dass man jeden Tag seine ganz persönlichen Erfolgserlebnisse hat - und sind sie auch noch so klein :lachen:
:umarm: Gabi

Geduld ist, nur langsam wahnsinnig zu werden!

Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem :)

Sonne
Danksagung erhalten: 3 Mal

Ungelesener Beitrag von Sonne » Di 3. Jan 2012, 00:28

Allen hier im Forum und deren Familien wünsche ich ein tolles neues Jahr und vor allem das alle die es brauchen endlich Ihre persönlichen Erfolge haben

Und vielen Dank für die guten und hilfreichen Tipps :Yeah: :Yeah: :Yeah: :Yeah:

Antworten