Hallo Babette,
ich habe erst jetzt deinen Beitrag gesehen
und lese leider nicht alles. (Wir sind zwischenzeitlich ein ziemlich großer "Verein")
Ich weiß nicht, ob ich dir weiterhelfen kann.
Als erstes mal hier ein Zitat von der RV:
von Experte/in Experten-Antwort
RE: Reha-Abbruch wegen Erkrankung
Bezüglich sich der bei einem Abbruch der Rehabilitation ergebenden Konsequenzen rufen Sie am besten den Kostenträger (Rentenversicherungsträger oder Krankenkasse) an. Der Kostenträger entscheidet anhand des von der Reha-Klinik zu erstellenden Entlassungsberichtes darüber, inwieweit sich Konsequenzen in Ihrem Einzelfall ergeben.
Wie bereits schon in den vorherigen Beiträgen genannt, würde ich mich daher zusätzlich erneut mit den Ärzten der Reha-Klinik in Verbindung setzen. Ihre Frage nach einem (hoffentlich) erfolgreichen Verlauf der Reha zielt nicht zuletzt auch auf die Diagnosen ab, wegen der Sie die Reha durchführen, sodass diese Frage im Forum nicht beantwortet werden kann.
Die ganze Diskussion kannst du in ihre-vorsorge.de-Forum finden, wenn du im Suchbegriff "Reha-Abbruch eingibst.
Ich denke am besten bist du auch mit einem Anruf dran.
Wie bekommt dir ansonsten denn die Reha? Wenns dir guttut ist es vielleicht sinnvoll, dass du bis zum Ende bleibst und dann eben darauf achtest, dass im Rehabericht alles korrekt festgehalten wird.
Bestimmt antworten noch Andere.
Auf jeden Fall wünsche ich dir schon mal ganz schöne Feiertage