Hallo acerLMI,
schön, dass du zu uns gefunden hast und du schreibst ja auch, dass du schon viel Interessantes gelesen hast.
Hattest du da den Eindruck, dass wir hier zusammen NUR über diese Institutionen "ablästern wollen", ich entnehme deinen Worten, dass es wohl nicht so ist.
Sorry - Ich will keine Angst schüren, aber "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste"!
Das ist auch völlig RICHTIG so, aber bisher haben die Schilderungen hier (soweit mir/uns das bekannt ist) noch Niemandem zum Nachteil gereicht, ZUM Vorteil aber leider auch NICHT.
SOOO einfach ist es nun auch wieder nicht, Rückschlüsse auf eine bestimmte Person zu ziehen, ich selbst habe schon sehr viel zu meinem und auch zum Zustand meines Partners hier geschrieben, ich gebe zu, dass da auch mal Daten vorkommen aber es sind nie ganz konkrete (ECHTE) Daten (die variieren auch mal ein wenig in meinen Beiträgen

), ich denke NICHT, dass es möglich ist, da auf meine Person zu schließen.
Schließlich laufen meine Anträge bei DRV / Jobcenter und Versorgungsamt NICHT unter dem Pseudonym " Doppeloma" und wer sich da WAS DENKT kann mich da immer noch nicht einsortieren, hatte bisher auch bei den Institutionen NICHT den Eindruck, dass da irgendwer was in der Richtung DENKT, wär ja schön...
Ich habe NICHTS zu verbergen und bin doch (angeblich) ein freier Bürger in einem "freien Land", der überall (auch in Internet-Foren!) offen und ungestraft seine "freie Meinung" äußern darf...ODER...
Es gibt inzwischen mehrere offene (Gerichts-) Verfahren zu meiner Person, NA UND

, ich wurde inzwischen soweit getrieben, durch das Versagen der Politik, der DRV, deren GA, des Jobcenter usw., dass ich NICHTS MEHR ZU VERLIEREN HABE, außer meine "Restgesundheit"...
Solange ICH noch atme, werde ich weiter um DAS kämpfen was mir zusteht und wenn meine EM-Rente auch am SG scheitern sollte, dann werde ich BEIDE DRV-GA wegen "wissentlichem Ausstellen falscher Gutachten zur Verwendung bei einer Behörde" anzeigen, DAS ist nämlich ein Straftatbestand UND ich habe auch einen Zeugen und KANN das beweisen.
Ich denke mal diese Herren Doktoren haben da eventuell deutlich MEHR zu verlieren als ICH, sollen sie ruhig HIER lesen (falls sie das tun) was ihnen blüht, für ihre Nachlässigkeit und Oberflächlichkeit und LÜGEN bei der "gründlichen und objektiven Prüfung" meiner Erwerbsfähigkeit...
Meine WUT darüber ist inzwischen deutlich größer, als die Angst vor irgendwelchen nachteiligen Folgen FÜR MICH, ICH habe NIX verbrochen, dessen ich mich irgendwie verantworten müßte, ICH BIN KRANK und KANN deshalb NICHT mehr ARBEITEN, WAS KANN man MIR noch Schlimmes antun...außer mich TOT zu ärgern...
Liebe Grüße von der Doppeloma