Kein Wunder, wenn es soviele Ablehnungen gibt?

Infos und News.
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Bitte keine Beleidigungen, keine Mutmaßungen sondern nur FAKTEN
k@lle
Administrator
Danksagung erhalten: 1367 Mal

Re: Kein Wunder, wenn es soviele Ablehnungen gibt?

Ungelesener Beitrag von k@lle » Mi 10. Mär 2010, 09:16

mal dazu was von meinem fall.
ein arzt der Drv (fachrichtung chirugie)zweifelte psychologischen reha bericht an erneut wurde wiederspruch anerkannt.
aber bei müntlicher verhandlung vor Sg wurde gutachten angezweifelt da der gutachter nicht in diesem fachgebiet praktiziert.

noch was gutachter müssen versichern dass sie neutral begutachten (nur welcher hund beisst die hand die ihn füttert ?)
und noch was jeder gutachter muss auf ALLE erkrankungen eingehen auch wenn`s nicht sein fachgebiet ist.
hört sich schön an allerdings war´s bei mir so: hatte gutachten bei ortop.der wollte von meinen anderen erkrankungen gar nichts wissen
(er mache nur ortop.gutachten)habe dann sofort meine anwältin infomiert "ja da könne man nichts machen wir sollen dann mal das schriftliche gutachten abwarten."wochen später dann der hammer er ergänzte sein gutachten mit den ergebnissen des vorherigen gutachters (in bezug auf andere erkrankungen ohne überhaupt eine frage an mich)und für gegendarstellung/beschwerte (gutachter)war´s dann zu spät.
Geduld bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen.
Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen

(DalaiLama )

Miko
Gesperrt
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Kein Wunder, wenn es soviele Ablehnungen gibt?

Ungelesener Beitrag von Miko » Mi 10. Mär 2010, 09:54

So läuft das hier, leider.... :kotzen:

Deshalb muss der Forderungskatalog alsbald erstellt sein.
Gruß
Miko

Antworten