Ich bin ganz neu hier und stehe am Anfang oder am Ende?? Oder zwischen drin? Wie auch immer.

Nun, ich versuche mal kurz und knapp zu schreiben.
Ich bin w und 28 Jahre alt. Habe 2 Kidis-eines davon ist "besonders" (8Jahre) und der kleine ist 2 Jahre alt.So gut wie allein Erziehend.Das heißt noch bin ich mit dem Papa zusammen.Er ist aber ausgezogen und zieht sich auch weiterhin aus allem zurück.....Es bleibt also alles an mir hängen.
Bin derzeit Voll Berufstätig (seit Anfang des Jahres). Allerdings ist es meist nicht nur ne 40H Woche..sondern endet dann und wann in einer 45-46 Std. Woche.
Habe 2 abgeschlossene Ausbildungungen.Während ich den 1. Beruf nicht mehr ausführen "kann". Arbeitsunfall und folgen davon chronisches Rückenleiden.Der Amtsarzt zwecks Rehe(über das Arbeitsamt) hat das damals so festgestellt.Zum Zeitpunkt des Unfalls war ich 17. War damals aber auch so bleed und bin nicht weiter zum Arzt.Sondern hab mich noch Jahre lang mit den Beschwerden (also von 2000-2006) auf Arbeit begeben. Richtig arg wurden sie in der Schwangerschaft .Bzw. danach. Bis es eben zur "Berufsunfähigkeit" kam. Habe die Berufliche Reha erfolgreich rum gebracht. Und hatte meinen neuen Abschluss.
Also soweit alles super!
Nun gab es so einige Sachen in der Vergangenheit die sich angestaut haben.Ich traute mich nicht zum Arzt.Weil man will ja Arbeiten. Mein Arzt hat gestern aufgrund von Trauma (andere Geschichte) eine schwere Depression festgestellt. Ja ich trage sie schon lange mit mir..bis hin zu wirklich schlechte Gedanken.

Seit ich wieder Arbeiten bin gehts mir noch schlechter....War diese Woche wegen Depressionen Krank geschrieben.Montag soll ich erst mal sehen...ich will ja zur Arbeit ..aber mir gehts echt mieß ich

Zudem bin ich jetzt in Psychologischer Behandlung und muß Medis nehmen. Sowohl die Therapeutin als auch mein Hausarzt sagen mir , ich soll dringend auf Halbtags wechseln von der Arbeitszeit.
Ich fragte heute meinen Hausarzt ob er mir es denn auch bestätigen könnte.Nein kann er nicht.Das müsste der Betriebsarzt! welcher Betriebsarzt??
Haben wir nicht mal im Betrieb.

Und nun noch das andere mit meinem großen. Es ist keine halbe und ganze Diagnose.Aber ich weiß..alle wissen(schule ,Jugendamt,Ärzte...) das er besondere Betreuung brauch.Ich habe 100 Diagnosen auch eine von drohender geistiger Behinderung usw...
Jetzt verratet mir mal wie man da noch durchsehen kann? Wer hilft? Wie bin ich denn finanziell abgesichert gehe ich halbtags Arbeiten?
Ich bekomme das alles nicht mehr auf die reihe!!!!

Lieben Dank für das lesen