Widerspruchsauschuss

Nur Mut, es gibt keine dummen Fragen.
Antonia
Danksagung erhalten: 125 Mal

Re: Widerspruchsauschuss

Ungelesener Beitrag von Antonia » Sa 25. Jun 2011, 10:44

Vrori hat geschrieben: am 31.3. war das letzte Gutachten (nach Widerspruch)..das Gutachten liegt jetzt der DRV seit dem 10.5. vor (Frechheit von der Gutachterin, fast 6 Wochen hat sie für das Gutachten schreiben gebraucht)..
komisch, daß die so unterschiedlich viel Zeit bekommen um das GA zu verfassen. :confused:
Mein 1. Schlechtachter hat seinen Schrieb noch am selben Tag erledigt, und beim 2. Gutachter hab ich zufällig in dessen Unterlagen schauen können; und da stand "Terminsache <Datum-vom-nächsten-Tag>" - mein Eindruck ist, daß die von der DRV die Vorgabe bekommen, das GA sehr schnell zu schreiben und abzuschicken.

Vrori
Danksagung erhalten: 2497 Mal

Ungelesener Beitrag von Vrori » Sa 25. Jun 2011, 11:26

Hallo,

der SB der DRV hatte mir bei meinen Telefonaten, die ich dann ab Mitte April durchführte, erklärt, dass der "Fall" wieder auf Terminvorlage für den 2.Mai liegen würde..d.h. am 2. Mai haben die die Gutachterin an die Abgabe des Gutachtens erinnern müssen...

ich bin total stinkig auf die Gutachterin, die hat so einen tollen Eindruck bei mir hinterlassen....und ich fragte sie dann noch, ob das Gutachten wohl bis zum 28.4. bei der DRV sein könnte, weil ich am 28.4. ausgesteuert würde...ja natürlich Frau Vrori, ich hab zwar ab morgen urlaub, aber ich bleibe zu Hause in der 1. Woche, so das ich das Gutachten diktieren kann....
nix hat se getan, mußte erst von der DRV erinnert werden...

LG
Vrori
LG
Vrori

ich stelle ausdrücklich fest, dass meine Hinweise keine Rechtsberatung sind...
lediglich Tipps, die auf Erfahrung beruhen...

Esuse
Danksagung erhalten: 255 Mal

Ungelesener Beitrag von Esuse » Sa 25. Jun 2011, 12:15

Also, bei GG war die Ablehnung ganz schnell nach Tagung des Widerspruchsausschusses da, das hat keine Woche gedauert.
Ruf doch einfach mal an und frag nach!
Liebe Grüße

Esuse

Antworten