Ach ihr Lieben, ick umarme euch erstmal 'n
große Runde
Ihr seit einfach
alle super ! @Mutsche, danke für deinen Bericht & vorallem für deine Offenheit !

Nicht minder danke ich dir für deine guten Wünsche soetwas ist in dieser Zeit mehr als hilfreich !
Liebe
angel ! ich werde mein bestes versuchen, denn es gab schon etliche Momente, wo ich dachte, oops da " fehlt " doch wat ... von wegen

nüscht fehlt ...

Danke !
Liebe
vrori, vielen Dank für deinen Beitrag ! Ja, zum Glück hast du alles gut überstanden & die Konsequenz die du gezogen hast war natürlich goldrichtig !Danke für deine Unterstüzung !
Liebes
resli,
, was für ein schöner Beitrag, über den ich mich sehr gefreut habe !

Das mit dem " Lockmännchen " hast du toll beschrieben & es ist eine Hilfe ! Mmmh, ich habe mir auch, heute im Laufe des Tages so einiges gesagt ... willste weiter so röcheln, sollen deine Hustenanfälle weiter deine Nächte zu einer ganz besonders " entzückenden " Erfahrung machen .. ich kann & möchte mir das einfach nicht mehr Leisten, liebes reslie.
Ich habe sämtliche Zigaretten verpafft, gestern ... habe noch ca. 5 Krümmel Tabak im Haus ... sollte ich am Durchdrehen sein, dann könnte ich mir eine drehen, aber ich werde
nicht durchdrehen... basta !

Habe mir heute meine Zeitung geholt & Tatsache saß dieses vermalledeite " Lockmännchen " auf meiner Schulter ... aber nix da, bin nur bei meiner Zeitung geblieben ! Jawoll !
In meinen beiden Schwangerschaften habe ich ca. 10 Monate nicht geraucht ... ich begreife es einfach nicht, aber wie gesagt, ick bin halt 'n Suchtbolzen ...
Vielen Dank reslie
Liebe
Annette, 
danke für deine kurze & knackige Antwort !

Det passt schon ...deine Wünsche werde ich mir zu Herzen nehmen !
Liebe
Miko, danke dir für deinen lieben Beitrag ! Vllt. kommt der Tag, wo es auch bei in der " Birne "

klick macht ... wie oft habe ich es meiner Familie & Freunden gesagt ; das Rauchen

mich total an ... zum Glück ist mein Bett eine absolut rauchfreie Zone und merkwürdigerweise rauche ich fast nie beim lesen ...
Ich danke dir für deine Durchhalteparole!
Es freut mich sehr, dass ihr euch am Thema beteiligt, das ist mir eine große Hilfe !