Ungelesener Beitrag
von Kicki » Mi 9. Nov 2011, 13:04
so ein schei*x* - ich hänge voll im Loch drin und weiß nicht raus. Bin traurig, fühl mich allein, will nicht allein sein, weiß niemanden, der mir jetzt helfen kann oder da ist. Warum kann man nicht einfach seine Medis einwerfen, und dann ist gut? Warum beutelt es mich trotz der Medis immernoch so? Hab die Nacht ganz schlecht geschlafen, fühl mich seit gestern mal wieder hoffnungs- und hilflos. Mag den Kampf gegen meinen Arbeitgeber aufgeben, dabei ist die Verhandlung wegen Kündigungssschutz erst noch. Die haben immer wieder sooooo gute Argumente, mir geht die Puste aus, da immer wieder etwas zu entgegnen. Ich mag nicht mehr und ich kann nicht mehr. Und mein Kind ist mal wieder die Leidtragende, weil Mama schon wieder nur noch Schokolade-, Gummibärchen- oder Keksfressend auf der Couch liegt. Einen Therapeuten habe ich gerade nicht. meine VT ist vorbei, und jetzt muß ich mir einen TP Platz suchen. Hab drei adressen, aber da erstmal einen Termin ausmachen ist schon schwer... Wo ist die gute Fee, die mit den Fingern schnippt, und alles ist wieder gut?
Ich kann heute nicht ruhig auf der Couch liegen, bin innerlich so unruhig, weiß aber nicht, was ich dagegen machen kann. Kann mich auch nicht wirklich aufraffen für irgendwas
Ich hab ein paar gute Kontakte aus der Tagklinik behalten, weiß aber nicht, was ich denen jetzt sagen soll, wenn ich mich in dem Zustand melden würde, also lasse ich das lieber erstmal.
weiß nicht, ob das hier her paßt, aber ich mußte mich jetzt doch mal eben auslassen, weil ich nicht weiß, wohin mit meinen Gedanken und Gefühlen. Ich will die Depri wieder los werden! Aber ich weiß nicht, wie..... :-(