@Stadtpflanze
selbst das dürfte schwierig werden denn es gibt neben der DRV Bund ja noch zig andere Träger.
Die DRV-Bund mach zwar den Löwenanteil aus mit ca. 45%, aber anderen 15 Rentenversicherungsträger sind netterweise rechtlich Selbständig und haben zusammen 55% der Rentenversicherungsnehmer.
Eine Aufstellung könnte imho nur so aussehen:
Träger : Anzahl der Gutachter : Dauer der Antragstellung : Widerspruch (ja/nein) : Klage (ja/nein) : evtl. Verhalten der Gutachter
Strebe Umfrage an: Unglaubwürdigkeit
- Antonia
- Danksagung erhalten: 125 Mal
Re: Strebe Umfrage an: Unglaubwürdigkeit
Ist dieser Fred hier gestorben, oder soll ich meine GA-Karriere noch anbringen?
- Doppeloma
- Gold-Member
- Danksagung erhalten: 6619 Mal
Liebe Antonia,
NUR die "Umfrage-Idee" ist nicht so umzusetzen, wie es mal gedacht war, aber eine Sammlung von Gutachter- Karrieren KANN es doch trotzdem bleiben, also NUR ZU...
Ich hatte schon mal angefangen, aber irgendwie KANN ich nicht KURZ, obwohl es ja noch gar nicht SOOO viele GA gab, kommt Zeit kommt Rat...
Liebe Grüße von der Doppeloma

wenn du ihn wiederbelebst mit deiner GA-Karriere, dann wacht er wieder auf!!!Ist dieser Fred hier gestorben, oder soll ich meine GA-Karriere noch anbringen?

NUR die "Umfrage-Idee" ist nicht so umzusetzen, wie es mal gedacht war, aber eine Sammlung von Gutachter- Karrieren KANN es doch trotzdem bleiben, also NUR ZU...

Ich hatte schon mal angefangen, aber irgendwie KANN ich nicht KURZ, obwohl es ja noch gar nicht SOOO viele GA gab, kommt Zeit kommt Rat...

Liebe Grüße von der Doppeloma

Was mich nicht umbringt macht mich stärker!
- Miko
- Gesperrt
- Danksagung erhalten: 735 Mal
Na na na.....Antonia hat geschrieben:Ist dieser Fred hier gestorben, oder soll ich meine GA-Karriere noch anbringen?
ich wollte das schon noch in Prozentzahlen umsetzen.
Sollte aber möglichst viele Beiträge haben und deshalb immer wieder "hoch gezogen" werden.
Gruß
Miko
Miko