Liebe Mutsche,
ich hoffe ihr denkt jetzt nicht schlecht über mich...meine hygiene hab ich ja wieder im griff...soweit... ...ich schäme mich wenn ich daran zurück denke...aber ich konnte es aber auch nicht ändern...jetzt versuche ich aufzupassen und es nicht wieder soweit kommen zu lassen...
Da mache dir mal keine Gedanken drum, WIR HIER denken ganz sicher NICHT schlecht über dich
Deine Schilderungen sind mir auch nicht ganz unbekannt und OHNE meinen Dopa-Schatz

läge da bei mir auch noch so Einiges MEHR im Argen
Ich möchte NICHT mit ihm tauschen, denn (sein) Rücken-Aua

brauche ich nicht und SOOO eine Partnerin (vermutlich

) manchmal auch nicht, kann sich HIER wahrscheinlich auch KEINER wirklich vorstellen... die Doma, die ist doch so eine "Taffe Frau", JAAA solange man sie in RUHE läßt
Oft denke ich selber, dass ich es nicht verdiene so einen Partner zu haben, er nimmt mir SEHR viel ab, obwohl es ihm doch selber meist nicht so gut geht, eigentlich (denke ich auch OFT!) müßte ich mich schämen ihn SOOO auszunutzen, denn rein körperlich geht es mir doch eigentlich "SUPER", na gut, bischen schlapp und schnell erschöpft, aber sonst
Als ich noch arbeiten ging dachte ich immer "man müsste mal ein wenig mehr Zeit haben für die privaten Dinge (auch sowas wie Papiere sortieren, Schränke gründlich ausmisten, und so), dann würde ich aber loslegen"...
Nun bin ich schon über 3 Jahre AU zu Hause und wirklich vorangekommen, bin ich mit solchen Sachen überhaupt NICHT, gerade bei dem Schei*-Papierkram fällt mir das immer wieder auf, wenn man mal wieder alle möglichen Kartons und sonstigen "Ablageflächen" nach bestimmten Unterlagen durchsuchen MUSS, weil man die

fürs Amt braucht, da KÖNNTE ich (über mich selber!!!) ausrasten, aber selbst dazu fehlt mir die Kraft und der Antrieb...
Früher waren wir mal regelmäßig zur Fußpflege schon weil der Dopa da nicht mehr alleine rankommt und ich wegen unserer Schicht-Arbeit meist auch nicht so motiviert war, das selber zu machen, inzwischen können wir uns dieses "Vergnügen" natürlich schon finanziell nicht mehr leisten!
Beim Dopa mache ich das nun halbwegs regelmäßig (DANN natürlich GERNE!!!) selber, habe mir dafür mal extra so ein kleines Maschinchen gekauft, geht auch ganz gut, BEIM DOPA (dazu raffe ich mich schon noch rechtzeitig auf, will ja nicht, dass ihm die Schuhe zu klein werden!

) aber bei mir dauert es oft, bis der Anblick wirklich NICHT mehr schön ist ...
Vieles würde ich wohl (wie du liebe Mutsche) überhaupt NICHT mehr machen wenn da nicht mein Partner wäre, der sehr gut auf mich achtet, allerdings OHNE Vorwürfe, OHNE DRUCK, denn DAS KANN ich NICHT ertragen, DANN geht GAR NIX mehr...
Es war nicht leicht für uns beide da die richtigen "Dosierungen" zu finden, wir haben viel darüber gesprochen (wenigstens DAS geht bei uns wunderbar!), WIE ich mich manchmal fühle und, dass ich mich selber dann NICHT wirklich verstehen KANN aber, dass es NICHTS mit IHM zu tun hat und er KEINE Schuld daran trägt
Ich glaube das hat er inzwischen ganz gut verstanden, versucht mich zwar öfter mal "anzuschubsen", läßt aber KEINEN großen DRUCK aufkommen, wenn er merkt, dass heute "NICHT mein Tag" ist (leider ist sehr oft NICHT MEIN Tag

), er lobt mich aber auch immer, wenn ich mal was abgearbeitet habe, so ganz spontan und ohne lange Planung...
Leider habe ich aber in vielen Dingen eher die "Aufschieberitis" gepachtet und so wird es wohl noch weitere Jahre dauern, bis unsere Aktenberge mal durchsortiert und geordnet sind, ich hoffe SEHR darauf, dass mein Antrieb wieder besser wird, wenn diese Last mit der EM-Renten-Klage und dem H4-Amt von meinen Schultern ist
Meine Schreiberei hier im Forum lenkt mich (von meinen eigenen Problemen) ab und die Schreiben an die Behörden sind lästiges Übel, aus der Wut über soviel Unsinn geboren und weil ich schon früher gemerkt habe, dass ich in dieser ersten Wut meist "übers Ziel hinausschieße", schicke ich sowas NIE am ersten Tag weg.
Mein "Privat-Büro" ist (von meiner Seite her) noch das EINZIGE was wirklich funktioniert bei mir und so bringe ich DOCH einen sehr wichtigen Teil in unsere Partnerschaft ein, denn DAMIT hat es der Dopa NICHT so, leider stapeln sich dadurch NOCH mehr "Akten" zum Sortieren
Liebe Grüße von der Doppeloma