NEEE, liebe Enkeline, die Oma wohnt so gar nicht in der "Blacky-Ecke", die atmet fast schon Berliner Luft, lebt aber im etwas ruhigeren "Speckgürtel", der schon zum Bundes-Land Brandenburg gehört.Weiß jetzt nicht wo die Omi wohnt, aber meiner Erinnerung nach ist das auch in der Ecke
Dett is aba übahaupt nich schlimm (sonst machn wa n flasta druff!), denn die olle iss ooch von jeburt, ne waschechte balina flanze

Lies meinen "Erklärungs-Roman" einfach ab und an noch mal durch, dann steigst du schon dahinter wie das läuft.
Ich bearbeite die Tage gerade meinen PKH-Antrag (sind nur 2 A4-Seiten, muß aber viele "Beweise" dazu kopieren und numerieren, mein Drucker wird qualmen).
Die Post vom Anwalt kam gestern, die Klage ist bereits eingereicht (an meinem Geburtstag

Bevor wir dann weiterarbeiten warten wir erst mal die Genhmigung der PKH ab, in der Zeit kann (und sollte) ich schon mal einige Stichpunkte für ihn machen, die mir für die Klagebegründung wichtig sind.
Es läuft also alles an und eine Frist kann nicht mehr versäumt werden.
Damit ich dich nicht gleich wieder überfordere, lass dich für heute knuddeln von der Doppeloma