wollte keine Steuergelder verschwenden

alle Nachbar Landkreise haben gerne zugeschlagen und HAs haben das ehrenamtlich verimpft,
die HAs bei und und verständlicherweise auch die Bürger gehen deshalb auf die Barrikaden.
Wenn du das richtige Formular (BW) gewählt hast, sind auf Seite 2 alle Indikationen genannt. Ein Pflegegrad ist also nicht zwingend. Ich hab auch keinen, werde berichten, ob die Impfung bei meinem Mann heute Abend klappt. Hab übrigens gestern gemerkt, dass die im IZ mein Attest gar nicht einbehalten haben, wie ich dachte. Vielleicht schaust du auch noch mal durch deine Unterlagen? Den Schwebi Ausweis brauchst du nicht, der gibt ja nicht her, warum du ihn hast.Muggel hat geschrieben: ↑Do 29. Apr 2021, 12:57Habe gerade mal das "Kontaktpersonen-Formular" vom Sozialministerium Baden-Württemberg kopiert. Das müsste ich ja dann unterschreiben und die Kontaktperson eintragen.
Da ist bislang nur von Pflegebedürftigen die Rede. Oder hat hier Jemand ein anderes Formular ?
Meine Tochter in Bayern wird heute ihre HÄ aufsuchen. Ich habe ihr das obige Kontaktpersonenformular und meinen Schwerbehindertenausweis als Foto zugeschickt. Eine Kopie meines §3.2 Art Attest habe ich Anfang April leider nicht gemacht, das müsste ich wohl nochmal anfordern.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste