Hallo Ihr Lieben,
@Miko hat geschrieben
Die momentane Einstellung kann nur einem Irrtum beruhen.
Es wurde ja schon Einiges dazu erklärt, und es IST KEIN IRRTUM, sondern VOLLE ABSICHT
Das ist auch GUT SO, denn die
GAAANZ WICHTIGEN INFOS würden sonst immer wieder irgendwohin "verschwinden" (durch die nachfolgenden Diskussionen), dass den Ursprungs-Beitrag so schnell KEINER mehr wieder findet, DARUM gibt es in diesen beiden Bereichen die "eingeschränkten Rechte".
Dort KANN JEDER (angemeldete) User LESEN aber KEINE Fragen stellen und eben auch NICHT DANKE SAGEN (wenn
@Miko DAS jetzt möglich gemacht hat, DAAANNNKE

), ansonsten bitte einfach ein Thema dazu aufmachen und dann losfragen, wir sind ja hier mit der ganzen ALGI-Problematik schon in verschiedenen Rubriken DABEI und SOOO soll es auch bleiben
Diese
Spezial-Anleitungen sind als Extra-Service zu sehen und der Blick darauf wird von
@Amethyst und
@Stadtpflanze in mühevoller Kleinarbeit freigehalten, um ein wenig die Übersicht zu wahren.
Dafür möchte ich unseren "fleißigen Bienchen" an dieser Stelle auch mal wieder DANKEN!
Ich habe die Ehre, solche (allgemein wichtigen)
KOMPAKT-INFOS auch eigenständig im Bereich "Informationen" einstellen zu dürfen, eine weitergehende Sortierung wird (falls erforderlich) ebenfalls durch die MODs oder ADMINs vorgenommen.
So ist das aus meiner Sicht sehr praktisch und informativ FÜR ALLE, weitergehende Rechte hat auch die Doma dort NICHT und ich denke mal das trifft auch auf
@K@lle zu.
JEDER Beitrag, der allgemein interessante SEHR Wichtige Infos enthält, wird dort nötigenfalls hinzugefügt, KEINE Sorge es geht NICHTS verloren, und auch die Linksammlung wird IMMER weiter vervollständigt, DANK EURER ALLER HILFE
Liebe Grüße von der Doppeloma, die sich freut, dieses ganz winzige Privileg zu haben, ihre "Weisheiten" auch DIREKT im Bereich "Informationen" zu veröffentlichen