Ist schon heftig, was da mit dir veranstaltet wurde

Auch wenn du diese Beschwerde nicht abgeschickt hast, hebe dir das sehr gut auf!
Wer weiß wofür es noch gut sein kann, die Dinge die da falsch gelaufen sind festzuhalten.
War auch in einer psychosomatischen Reha und wir sollten auch immer bei Allem "zumindest anwesend sein".
Mußte mit fetter Erkältung im Sportzeug den Anderen in der Turnhalle beim Herumhüpfen zuschauen (Mitmachen war mir von der zuständigen Internistin wegen der Kreislaufbelastung verboten worden!), dabei hätte ich mich lieber ins Bett gelegt und meine "Pest" in Ruhe auskuriert

Bei der Entspannungstherapie (2 x die Woche) habe ich auf Nachfrage des Therapeuten immer gesagt, dass mir dieses Musikgedudel im Hintergrund (wegen meinem Tinnitus) mächtig zu schaffen macht (außerdem schliefen Einige immer dabei ein und fingen dann an zu schnarchen, das hat mich zusätzlich genervt!) und ich daher keinerlei Entspannungseffekt verspüre.
Trotzdem mußte ich weiterhin daran teilnehmen und im Bericht wurde diese Therapie dann als -für mich- sehr erfolgreich beschrieben, für die Erwähnung des Tinnitus hat im gesamten Bericht offenbar der Platz nicht gereicht

Naja, ehe das wieder ein Roman wird höre ich an dieser Stelle erst mal auf. Kann ja (wenn gewünscht ?) meine Gegendarstellung (natürlich ohne konkrete Daten und Namen) mal übertragen, aber wie schon geschrieben es sind 5 A4-Seiten, also viel zu lesen, seeehr viel zu lesen

Für jetzt liebe Grüße an alle von Doppeloma