Dirk, Dirk.....*fingerheb*....du kleiner Schelm du....Blacky hat geschrieben:'Jo, das bleibt nicht aus.
Besser als kuscheln isses allemal![]()
Man lernt niemals aus.

So....jetzt aber....jetzt komm ich mal wieder....*alle-mal-zur-Seite-schieb*... weil jetzt kapier ich mal wieder gar nix...

(wie wenn das was Neues wäre

Ich dacht immer, wenn man doch ein eigenes GA anfertigen läßt, dass das dann auf jedenfall anders ausgeht, wie die, die man z.b. für die RV oder so machen lassen muss.

Also man fragt ja doch vorher bei demjenigen GA nach, den man sich ausgesucht hat, oder halt einen von den dreien - ja und wie ist das dann?
Sagt der dann einfach gleich am Telefon "nein" oder "ja"....oder will der erstmal sehen, um was es eigentl geht und entscheidet dann, ob es überhaupt Sinn macht?
Oder macht der, also wenn er einen nicht gleich abwimmelt, weil er keinen Bock hat, oder was weiß ich warum, einfach dann ein GA, weil es eh egal ist und weil ihm die Kohle wichtiger ist?
Positiv oder negativ für den Patienten is Wurscht!

Also deutlicher gefragt: Gibt`s da denn keine Vorschriften, die dann dieser GA, bei so "eigens angeforderten GA", einhalten muss?
hihihihi echt schlimm mit mir gell....